"Da muss Mann durch"-Premiere in Berlin

Wotan Wilke Möhring, Sophia Thomalla & Co. im Kuschel-Modus

Da mussten sie alle durch! In Berlin versammelte sich gestern, 28. Januar, der Cast von "Da muss Mann durch" (das Sequell von "Mann tut was Mann kann") und feierte die Premiere der Komödie, die heute in den Kinos startet. Es sah ganz so aus, als hätten sich Wotan Wilke Möhring, Sophia Thomalla, Edita Malovcic und die anderen Stars beim Look abgesprochen: alle kamen im Monochrome-Look! Wotan Wilke Möhring zeigte sich besonders gut gelaunt und wollte seinen Kollegen Jan Josef Liefers gar nicht mehr loslassen.

Zur Übersicht
Wotan Wilke Möhring machte bei der Premiere von Sexy Lady! Edita Malovcic, auch bekannt als Til Schweigers Geliebte im Hamburger Julia Jentsch ist eine weitere Frau im Anzug. Besonders lieb hatten sich Jan Josef Liefers und Wotan Wilke Möhring. Wotan konnte die Finger nicht von seinem Kumpel lassen. Süß! So sieht eine strahlende Bromance aus: Jan Josef Liefers und Wotan Wilke Möhring. Seht ihr, die haben sich doch abgestimmt! Julia Jentsch posiert neben Sophia Thomalla, die sich in Jan und Wotan kommen sich indes immer näher. Eindeutig abgestimmt, oder? Sophia Thomalla, Julia Jentsch, Daniela Ziegler und Edita Malovcic kamen allesamt im Monochrome-Look. Machte Sophia Thomalla die Nacktheit in dem Film was aus?