Daniel Radcliffe macht bei cooler Karaoke-Performance mit Freundin auf Eminem

Der „Harry Potter“-Star beweist sein Rap-Talent

Daniel Radcliffe bewies sein Rap-Talent beim Karaoke-Singen. Daniel Radcliffe zeigt, dass er auch musikalisches Talent hat. Daniel Radcliffe mit seiner Freundin Erin Darke

Daniel Radcliffe, 25, ist nach seiner Rolle vom Zauberlehrling „Harry Potter“ zum jungen Mann herangewachsen, der bei einer Rap-Einlage zeigt, dass er nicht nur mit dem Zauberstab zaubern kann, sondern auch mit Worten bei der Karaoke-Darbietung eines Eminem-Songs.

Rappender "Harry Potter"

Der Schauspieler legte am Freitag im Cameron's Pub in Half Moon Bay, Kalifornien mal eben die coolste Performance des Abends auf das Parkett. Samt Freundin Erin Darke brachte er die Stimmung mit dem Song „The Real Slim Shady“ zum Kochen.

Tanzeinlage seiner Freundin

Seine Freundin sorgte für die passende Tanzeinlage und rappte lauthals “Please stand up, please up” mit, während der 25-Jährige immer mehr in Fahrt kam und das Publikum begeistert mitgrölte.

Dreharbeiten

Auch neben seinem Rap-Auftritt ist Radcliffe nicht untätig. Derzeit steht er für den Film „Swiss Army Man“ vor der Kamera.

Seht hier seine Performance von Eminems „The Real Slim Shady“: