Daniela Katzenberger: Baby-Shopping XXL

Ihre Fans fragen sich: Braucht ein Kind wirklich so viel?

Stolz hält sie den irre langen Kassenbon in die Kamera. Nicht mal bei dem Einkauf einer Großfamilie kommt es zu solch einem langen Kassenzettel. Bei dem Gedanken an die Summe am unteren Ende des Zettels wird einigen bestimmt ganz anders. Noch nicht mal auf der Welt - und schon scheint das Ungeborene seine Eltern Daniela Katzenberger, 28, und Lucas Cordalis, 42, eine Menge Geld zu kosten. Aber ist das wirklich alles nötig? Ihre Fans sind sich uneinig...

Dem Kleinen fehlt es an nichts

Die "Katze" lässt die ganze Welt an ihrer ersten Schwangerschaft teilhaben. Diesmal zeigte die Kult-Blondine auf einem Foto einen ewig langen Kassenbon. Stolz zeigt sie, dass sie unzählige Sachen für ihr Ungeborenes gekauft hat.

Babyshopping ❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 11. Juni 2015

"Babysachen im Überfluss"

Doch auch wenn die meisten Fans über die Berichterstattung der werdenden Mutter freuen, muss sich die Katzenberger von einigen Fans ebenso Kritik anhören. Schon als die Blondine ein Foto von sich auf dem Laufband zeigte, wurden die Diskussionen unter ihren Fans laut. Und auch bei dem Baby-Shopping-Foto sind einige eher weniger begeistert als Daniela. Sie werfen ihr in den Kommentaren vor, viel zu viel eingekauft zu haben:

Baby-Shopping für Leute mit Geld im Überfluss.

Ja, als ob ein Kind so viel braucht. Gleich mal extrem verwöhnen - so muss es ja sein.

"Ich gönne es dir. Kauf ein bis der Arzt kommt"

Der andere Teil ihrer Fans kann den Großeinkauf jedoch sehr gut nachvollziehen. Einige von ihnen berichten von ähnlich langen Kassenbons bei ihrer Schwangerschaft. Ein Fan schreibt Daniela unter ihr Bild bei Facebook:

Toll siehst du aus! Und ich gönne es dir. Kauf ein, bis der Arzt kommt, es ist dein erstes Baby und das ist so schön, wenn man alles neu besorgen kann! Glückshormone pur!!!!! Alle, die was anderes sagen sind nur neidisch! Pfeift drauf!!!!!

Die meist gestellte Frage in den Kommentaren war über die Höhe der Endesumme ihres Kassenzettels. Wir sind ebenso neugierig wie ihre Fans - vermutlich wird Daniela Katzenberger aber weder uns noch ihren Anhängern die Summe verraten.

Was sagst du zu dem langen Kassenbon von Daniela Katzenberger?

%
0
%
0