Daniela Katzenberger: doppeltes Baby-Glück!

Ex-BFF Rebecca Kratz: „Ich bin auch schwanger“

Daniela Katzenberger freut sich mit Partner Lucas Cordalis auf ihr erstes Kind. Ebenso wie ... ... ihre ehemals beste Freundin Rebecca Kratz, die exklusiv in OK! vermeldet: Rebecca Kratz und Daniela Katzenberger haben derzeit keinen Kontakt mehr. Vielleicht ändert sich das, wenn beide Mamas sind?

Sie waren beste Freundinnen und reisten für Daniela Katzenbergers, 28, Show „Natürlich blond“ gemeinsam um die Welt. Doch während die Katze weiterhin in aller Munde war, wurde es still um Rebecca Kratz, 29. Bis jetzt!

Rebecca Kratz: "Ich bin auch schwanger"

Denn nun meldet sich die Unternehmerin exklusiv in OK! zurück und verkündet: „Ich bin auch schwanger.“

Der Kontakt zu Daniela Katzenberger liegt im Moment brach. Doch Rebecca kann sich ein Treffen unter den Neu-Mamas gut vorstellen:

Ein Wiedersehen mit den Kids wäre auf jeden Fall sehr schön!

"Es wird ein Nikolaus-Baby"

Ein bisschen gedulden muss sie sich allerdings noch bis dahin: "Der Geburtstermin ist am 6. Dezember, also wird es ein Nikolaus-Baby".

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 12. August, im Handel.