Daniela Katzenberger: Durch Sport in der Schwangerschaft fit zur Geburt

Die Blondine hält sich zusammen mit Schwester Jenny auf Trab

Sport zu dritt macht viel Spaß - findet auch Daniela, die in anderen Umständen ist. So schön schwanger ist die Kult-Blondine Daniela hat ihren Traummann in Lucas Cordalis gefunden.

Die Freude im Hause Katzenberger könnte derzeit größer nicht sein. Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 28, ist bald im siebten Monat schwanger und schwebt auch mit Traummann Lucas Cordalis, 42, weiterhin auf Wolke 7. Doch auch, wenn sie in anderen Umständen ist, heißt das für Daniela nicht Füße hochlegen. Stattdessen steht Sport ganz weit mit vorne auf der To-Do-Liste.

Go, Daniela, go

Klar, Daniela Katzenberger ist sowieso eine echte Strahlefrau, die mit ihrem Charme so manchen Fan aus den Socken haut. Doch jetzt in der Schwangerschaft ist ihr das Familienglück an der Nasenspitze anzusehen, der typische Glow eben.

Auch während ihrer Zeit als wandelnde Babykugel lässt uns Daniela an ihrem privaten Leben teilhaben. Immer wieder gibt es niedliche Schnappschüsse via Facebook von Dani mit immer größer werdendem Bauch.

Das neusten Bild zeigt die Blondine auf dem Laufband, das große Lachen und die süße Kugel immer mit an Bord. Nebenan ist Schwester Jenny zu sehen, die ebenfalls Ehrgeiz zeigt und mitläuft. Dazu schreibt Daniela: "Sport zu dritt macht mehr Spaß."

Perfekter Style beim Sport

Die frisch angedockten, blonden Extensions zum Zopf geflochten, das nicht wirklich dezente Make-up sitzt wie eh und je. Die sympathische Doku-Queen macht beim Sporteln eine tolle Figur, und legt auch bei anstrengender körperlicher Betätigung Wert auf das perfekte Erscheinungsbild. Dagegen wirkt Schwester Jenny ganz schön verschwitzt...

Den Fans gefällt's und belohnen das Fitness-Foto mit Kommentaren à la: "Ich finde solange man nicht übertreibt und es einem gut geht, kann man ruhig etwas Sport machen", "Supi. Auch schwanger kann man was für die Fitness tun" und "Wenn man vor der Schwangerschaft schon trainiert hat und der Körper das gewohnt ist, macht das in der Schwangerschaft überhaupt nichts. Man soll so machen, wie man sich wohl fühlt."

Sport in der Schwangerschaft...

%
0
%
0
%
0