Daniela Katzenberger gibt ihr Café auf Mallorca ab

"Die Katze" muss sich von ihrem Gastro-Betrieb verabschieden

Das Café Katzenberger auf der Balearen-Insel war fünf Jahre lang ihr Baby! Jetzt muss sich Daniela Katzenberger, 28, davon verabschieden... Grund dafür ist angeblich nicht ihr eigenes gemunkeltes Baby-Glück mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis, 42. Sondern die Tatsache, dass die Kult-Blondine nicht auf Mallorca, sondern in Deutschland lebt. Das bestätigt jetzt der Geschäftsführer, der erst am Freitag das Café der Katze übernommen hatte. Hat der Usedomer Hotelchef etwa die Katze im Sack gekauft? 

Das Cafè soll gerettet werden

Zunächst holte sich die TV-Blondine nur Branchen-Tipps von dem Familienunternehmer, ließ sich in puncto Vertragsgestaltung und Catering beraten und schlief dann fast immer im Hotel von Seelige-Steinhoff. Jetzt soll er das Café retten. Hoffentlich ist es dafür nicht zu spät! 

"Es war für sie nicht leicht, ein Café in Spanien von Deutschland aus zu führen“

Grund für Danielas Café-Aus ist, dass sie in Deutschland lebt, so sagt er. "Es war für sie nicht leicht, ein Café in Spanien von Deutschland aus zu führen“, erklärte Rolf Seelige Steinhoff im Gespräch mit der Ostsee-Zeitung. Die Katze ist nämlich gerade dabei, ein Familiennest mit ihrem Freund Lucas im Schwarzwald einzurichten. Da bleibt natürlich keine Zeit mehr für einen Gastronomie-Betrieb. Vor allem, wenn der auf ihre Präsenz, die Katze als Aushängeschild, angewiesen ist.

"Daniela ist überhaupt keine Diva"

Der Hotelier weiß aber genau, was auf ihn zukommt und gab sich zuversichtlich:  „Sie ist eine sehr professionelle Frau, sagt was sie denkt und ist sehr unkompliziert - überhaupt keine Diva“, so Rolf Seelige-Steinhoff. Steinhoff überzeugte Daniela Katzenberger, ab jetzt einmal pro Monat das von ihm geleitete Café zu besuchen. In seinem Hotel auf Mallorca „Bahia del Sol“, das nur einen Katzensprung von dem Café entfernt liegt, gibt es übrigens auch eine ganz in pink gehaltene Katzenberger-Suite. Vielleicht schafft es der Hotelier jetzt mit seiner Leitung neuen Schwung in den Betrieb zu bringen. Denn die Katze konzentriert sich wohl jetzt eher erstmal auf ihre eigenen (Baby-)Pläne.

Lust auf Mallorca-Urlaub bekommen? Lass dich von uns inspirieren:

 

Artikel enthält Affiliate-Links