Daniela Katzenberger: Heimliche Hochzeit mit Lucas Cordalis?

Die süßeste Überraschung des Jahres & die neuesten Baby-News

Hören wir bald die Hochzeitsglocken läuten? Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind offiziell seit ...  ... Februar 2014 ein Paar. Schwer verliebt zeigen sich die beiden auf dem roten Teppich.  Papa Costa Cordalis sprach jetzt mit OK! über mögliche Hochzeitspläne.  So schön schwanger: Die Die aktuelle Augabe der OK!

Er traut sich (also doch)! Plant der Kater, sein Kätzchen still und heimlich zu heiraten? Immerhin verbindet Daniela Katzenberger, 28, und ihren Liebsten Lucas Cordalis, 42, bereits das sehnlich erwartete Baby, das in wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt. OK! hat mit der Familie von Daniela und Lucas Cordalis, 42, über die Hochzeitspläne der beiden gesprochen. Die OK!-Coverstory:

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Es ist ein Moment, in dem die Welt kurz stehen bleibt ... In dem es nur noch Daniela Katzenberger, 28, und Lucas Cordalis, 42, gibt. Die Tränen kullern über ihr Gesicht, die Stimme versagt. Und sie haucht „Ja“, als er vor ihr kniet und diese EINE Frage stellt:

Willst du meine Frau werden?

So überraschend, wie sie einst in der Show „Danielas Hochzeitsgeheimnis“ die imposantesten Anträge für andere Frauen möglich machte.

Es ist das Szenario, von dem die TV-Kultblondine träumt, seitdem sie ein kleines Mädchen war. Und jetzt, wo sie unter dem Herzen schon das Kind des Mannes trägt, den sie liebt, würde genau dieser Moment ihr Glück perfekt machen. Nur Kater Lucas macht es spannend. Und will nicht mit seinem Kätzchen über das Hochzeitsthema sprechen. Weil er eben genau so einen Überraschungsmoment plant? Ein Ring vor der Geburt wäre die perfekte Liebessensation.

OK! hakte bei Danielas Schwiegervater in spe, Costa Cordalis, 71, nach ...

"Sie muss sich keine Sorgen machen"

Und der Schlager-Star plaudert aus, dass sein Sohn wohl ein süßes Geheimnis hat:

Die Hochzeit wird sicherlich bald sein. Sie muss sich keine Sorgen machen,

betont sein Vater. Oha!

Ob wir über uns über eine Hochzeit noch vor der Geburt des Babys freuen können, lest ihr in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 8. Juli im Handel.