Daniela Katzenberger im Babyglück! Das erste Foto vom Kätzchen

Als Vorgeschmack gibt es das winzige Händchen via Instagram

So ein süßes Patschehändchen! Das erste Bild von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger nach der Geburt ihrer Tochter. Kurz zuvor traf sich die halbe Katzenberger/Cordalis-Familie vor dem Krankenhaus. 

Die letzten Wochen waren für die bekannteste Blondine Deutschlands eine mitunter auch ziemlich schwere Zeit. Der Babybauch von Daniela Katzenberger, 28, wuchs und wuchs, die Gelüste gleich mit und auch die Aufregung stieg ins schier Unermessliche. Gestern, 20. August war es dann endlich soweit: Das erste Kätzchen wurde per Kaiserschnitt ins Leben geholt. Jetzt gibt es das erste Bild und erste Details.

Hallo, da bin ich!

Anfang September startet die Katzenberger-Doku "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" auf RTL 2 und wird uns mit einer Menge Einzelheiten zur Schwangerschaft und Geburt versorgen. Doch bis dahin ist es noch hin und die zahlreichen Fans wollen bereits kurz nach der Entbindung wissen, wie es dem Nachwuchs von Daniela und Lucas Cordalis, 43, geht.

Zunächst gab es auf der persönlichen Instagram-Seite der Kultblondine ein Foto, das sie und ihren Liebsten direkt nach der Geburt im Kreißsaal zeigt. Daniela Katzenberger ist selbst auf diesem Schnappschuss perfekt gestylt, keine Spur von Anstrengung. Lachend liegt sie bei Lucas im Arm, die Eltern strahlen um die Wette.

 

Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so...

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 20. August 2015

 

 

Die größte Liebe

Das erste Bild der Kleinen postete Dani dann nur wenige Stunden später. Das Mini-Händchen trägt eine süße Cordalis-Kette und wird zärtlich umfasst. Dazu schreibt die frisch gebackene Mama:

 

Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe.

 

Oma Iris Klein, 46, lüftete via "RTL" noch ein weiteres Geheimnis: Das niedliche Kätzchen war bei der Geburt 2770 Gramm leicht und 47 Zentimeter klein. Der Name ist allerdings noch nicht bekannt ...

Die Entbindung per Kaiserschnitt wurde nicht von allen Anhängern unterstützt, doch Dani erklärte unlängst, dass dieser "unnatürliche" Schritt bei ihr unumgänglich sei.

Hauptsache die kleine Familie ist gesund und munter!