Daniela Katzenberger: Ist Schwester Jenny auch schwanger?

Die Blondinen cremen sich gegenseitig den kugelrunden Bauch ein

Schwangerschafts-Schwestern? Daniela Katzenberger verwirrt mit Foto auf Facebook. Daniela Katzenberger genießt das Essen während ihrer Schwangerschaft besonders. Überglücklich: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden im Herbst Eltern.

Vor kurzem ließ Daniela Katzenberger, 28, die Baby-Bombe platzen und bestätigte, dass sie und Lucas Cordalis, 42, nach einem Jahr Beziehung bereits ein kleines Kätzchen erwarten. Seitdem ließ uns die Kult-Blondine bereits mehrfach an ihrer Schwangerschaft teilhaben und präsentierte dabei auch schon ihre wachsende Baby-Kugel. Doch ihr neuster Schnappschuss wirft Fragen auf: Ist ihre Schwester Jenny etwa auch schwanger?

Daniela Katzenberger und ihr Liebster, Lucas Cordalis, sind überglücklich über ihren bevorstehenden Familienzuwachs. Auch der zukünftige Opa, Costa Cordalis, kann es kaum erwarten, bald ein Enkelchen zu haben.

Beide Schwestern schwanger?

Das neueste Foto, das Daniela Katzenberger auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte, macht stutzig. Denn auf dem Bild cremt sie nicht nur sich, sondern auch einer weiteren Blondine den Bauch ein, vermutlich, um die Haut vor Schwangerschaftsstreifen zu bewahren. Beide haben eindeutige Rundungen vorzuweisen.

Aus ihrem Kommentar geht hervor, dass es sich um ihre Schwester Jenny handelt. Man bedenke, dass das Schwanger-Sein nach Redensart ansteckend sein soll. Besonders in Familien folgt auf den Nachwuchs oft recht zügig noch ein Baby.

Bauch aus Solidarität

Doch Daniela schreibt auch: „Extrapflege für mich und den solidarischen Schwangerschaftsbauch von Schwester Jenny“. Demnach ist ihr Schwesterherz nicht wirklich schwanger, sondern hat ihren Bauch extra für das Foto herausgedrückt, und um Daniela mit den zusätzlichen Baby-Pfunden nicht alleine dastehen zu lassen. Aber wer weiß, vielleicht zieht Jenny ja doch bald nach.

Schwangerschaft steht der Katze gut

Und die beiden Blondinen haben sichtlich Spaß bei der Körperpflege! Sowieso scheint Daniela Katzenberger die Kürzlich postete sie ein Bild, auf dem sie ordentlich Essen in sich hineinschaufelt.

Im Februar 2014 gaben die beiden ihre Beziehung bekannt, nachdem sie die Gerüchteküche zum Brodeln brachten. Sie hatten sich bei Dreharbeiten zu „Promis specken ab“ in Dubai kennengelernt.

Im Herbst soll das Baby das Licht der Welt erblicken, ob es ein Kater oder ein Kätzchen wird, darüber haben Daniela und Lucas bisher noch geschwiegen. Wir sind gespannt, wie lange es noch ein Geheimnis bleibt!