Daniela Katzenberger: Trennungs-Schock!

Exklusiv: Was ihr "Schwiegervater" über Lucas Cordalis' Pläne verrät

Die Vorfreude auf das Baby ist getrübt. Denn wie es aussieht, kann sich Lucas Cordalis nach der Geburt nicht ausschließlich um Daniela Katzenberger und das Kind kümmern.  Werdende Mama: Bei Facebook dokumentiert Daniela Katzenberger ihre Schwangerschaft ... ... und zeigt Monat für Monat ihren wachsenden Babybauch. Die aktuelle Ausgabe von OK! Im August werden Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger Eltern.  Wird Lucas Cordalis nach der Geburt für das Baby da sein können?

In drei Monaten wird die TV-Blondine Daniela Katzenberger, 28, Mama. Doch Lucas Cordalis, 42, hat ein verführerisches Angebot erhalten - und dafür muss er Dani verlassen, verrät uns ihr „Schwiegerpapa“ Costa Cordalis, 71. Die OK! Coverstory: 

Es ist ihr größter Traum, der im August wahr wird! Der Countdown läuft. Daniela Katzenberger wird Mama! Ein kleines Baby(-Kätzchen), mit dem sie dann nach der Geburt zusammen mit ihrem Kater Lucas Cordalis schnurrend auf einer rosaroten Familienwolke schweben kann. Für die Kult-Blondine das größte Happy End: den Nachwuchs zu zweit zu wiegen, zu füttern, zu wickeln und den ganzen Tag high vor Glück das kleine Wunder anzuschauen.

Geht Lucas Cordalis ins "Dschungelcamp"?

Doch jetzt ziehen dunkle Wolken an eben diesem Himmel auf. Denn kurz nachdem der Nachwuchsstar das (Kamera-)Licht der Welt entdeckt, steht schon eine Trennung auf dem Programm. OK! erfuhr nun exklusiv, dass RTL den dann frischgebackenen Papa Lucas im Januar ins RTL-"Dschungelcamp" nach Australien lockt.

Das heißt: Er müsste Daniela mit dem fünf Monate alten Baby allein lassen. Im Gespräch mit OK! erklärt der Musiker:

Wir übernehmen beide Verantwortung für unsere Familie. Dazu gehört auch das Arbeiten.

Hoppla, für Daniela ist das wohl eine Albtraum-Vorstellung. Denn schon jetzt in der Schwangerschaft dreht sich alles nur noch um das Kind, das sie unter ihrem Herzen trägt. Und dann soll sie allein mit dem Baby in Deutschland bleiben?

Costa Cordalis: "Danielas Wunsch ist uns Befehl"

Schlager-Opa Costa Cordalis verrät im OK!-Gespräch, wie sehr die schwangere Katze gerade betüdelt wird:

Unser Familiendomizil im Schwarzwald ist jetzt ihr Reich. Sie ist unsere Prinzessin. Wir verwöhnen sie, ihr Wunsch ist uns Befehl.

Das bestätigt Mama Iris Klein, 47, im Gespräch mit OK!, dass schon alles für das Kind vorbereitet ist. „Daniela ist überglücklich, wir sind alle co-schwanger.“

Iris Klein: "Daniela hat Angst, eine schlechte Mutter zu sein" 

Die ganze Familie teilt momentan mit ihr nicht nur die Gelüste; denn alle haben laut Iris deshalb schon fünf Kilo mehr auf den Hüften. Doch nicht nur das:

Daniela hat Angst, einen Fehler zu machen und eine schlechte Mutter zu sein,

verrät Mama. Wie wäre es also für sie, wenn sie mit dem Baby ohne Lucas dasteht? Kaum vorstellbar!

Schon jetzt ist die schmusebedürftige schwangere Katze öfter getrennt von ihrem Kater, als ihr lieb ist ... Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 20. Mai, im Handel!