Daniela Katzenberger zeigt sich nackt in der Badewanne

Die Katze ist so gar nicht wasserscheu

Es heißt, Katzen seien wasserscheu. TV-Gesicht Daniela Katzenberger beweist uns mit einem neckischen Schnappschuss nun das genaue Gegenteil. "Die Katze" präsentiert sich auf Facebook beim ausgiebigen Baden - natürlich nackig...

Strahlend posiert die 28-Jährige mit einer süßen Badehaube aus der Wanne heraus: "Von wegen Katzen sind wasserscheu", schreibt die Blondine witzelnd zu dem Foto. Ob es wohl Lucas Cordalis, 42, geschossen hat? 

Das Paar ist mittlerweile bereits seit neun Monaten zusammen. Obwohl man am Anfang einen PR-Gag vermutete, sind noch sind keine Wolken am Himmel aufgezogen. Wer weiß, vielleicht wurde die Badewanne später ja noch geteilt...
 

"Süße Wassernixe"

Danielas Fans gefällt der private Einblick richtig gut. "So eine süße Wassernixe" und "süß" schreiben etwa zwei Anhänger. Andere munkeln, es sei gar kein Wasser in der Wanne und verlangen Beweise. Wir glauben dir, Dani! Schließlich zeigte Frau Katzenberger schon im Sommer im sexy Bikini, dass sie gerne am Pool plantscht...