Das Baby ist da! Gil Ofarim ist "der glücklichste Mann der Welt"

Der Teenie-Star und Frau Verena sind erstmals Eltern geworden

Na endlich, Babyalarm! Gil Ofarim und Verena Brock sind Eltern geworden. Die Hochzeit des Traumpaares fand Ende letzten Jahres statt. Gil und seine

Das wird auch die immer noch zahlreichen Fans freuen: Nach Monaten des gespannten Wartens, ist Gil Ofarim, 32, zum ersten Mal Papa geworden. Seine Frau Verena Brock sei eine echte "Löwin" und er selbst "der glücklichste Mann der Welt". Na, das hört sich doch nach süßer Dreisamkeit an. Via Facebook gab der Sänger die freudige Baby-Nachricht bekannt.

Eine glückliche Familie

Eine gefühlte Ewigkeit musste dieses Traumpaar auf ihren gemeinsamen Sohn warten, jetzt ist er endlich da! Gil Ofarim und Verena Brock sind erstmals Eltern geworden und außer sich vor Freude über das neue Familienmitglied.

Mit wirklich rührenden Worten beschreibt der Teenie-Star in einem kurzen Beitrag auf der sozialen Plattform seine tiefen Gefühle, die ihn derzeit zu einem rundum zufriedenen Menschen machen:

 

Gestern habe ich gesehen, dass Verena nicht nur meine Ehefrau ist, sondern auch eine Frau, eine Löwin, eine Göttin ... und jetzt auch eine Mutter! Ich bin der glücklichste Mann der Welt!

 

Wir sind bereit! Du kannst jetzt kommen

Die User gratulieren seit dem Post natürlich fleißig, Gil hatte seine Anhänger stets auf de Laufenden gehalten: Hier ein schickes Hochzeitsbild, auf dem seine Liebste bereits einen runden Babybauch vor sich her trug, da ein toller Schnappschuss mit den ersten Besorgungen für das Baby. Die Vorfreude war die ganzen neun Monate riesengroß!

 

 

 

 

Den Namen des Kleinen wollte der Künstler allerdings (noch) nicht verraten. Wir warten gespannt auf das erste Bild von Gil als Superdaddy und seinem Jungen. Diese Rolle wird er mit Sicherheit mit Bravour meistern. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Trio!