Das Baby ist da! Johanna Klum ist Mutter geworden

Auf Facebook präsentierte sie ihre kleine Tochter

Wunderbare Neuigkeiten für Johanna Klum, 35! Die Moderatorin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Erst im März hatte Johanna, die dafür bekannt ist nur sehr wenig von ihrem Privatleben preiszugeben, ihre Schwangerschaft öffentlich bei Facebook bekannt gegeben. Nur vier Monate später hat ihre kleine Tochter im Juli jetzt das Licht der Welt erblickt. Die stolze Mama teilte nun einen zuckersüßen Schnappschuss mit ihrem Baby auf dem sozialen Netzwerk.

Mini-Johanna

…und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.. Du bist mein schönstes Geschenk. Herzlich willkommen, Kleines!!

Mit diesen Worten begrüßte Johanna Klum ihre Tochter zur Geburt. Dazu veröffentlichte sie ein Foto, das die 35-Jährige mit ihrem Kind zeigt. Im lässigen Look mit kurzer Latzhose trägt sie ihren ebenso top gestylten kleinen Engel auf dem Arm. Das Neugeborene trägt ein weißes Häkelkleid, passend zu Mamas weißem Häkeltop.

 

 

Der Name ihrer Tochter bleibt vorerst geheim

Von ihrem Motto, Privates bleibt privat, möchte sich die ehemalige „VIVA“-Moderatorin dann aber doch nicht ganz verabschieden. Wer der Vater des Kindes ist und wie ihre Tochter heißt, das behält Johanna weiterhin für sich.

Ihre Fans stört das überhaupt nicht, denn die haben nur Augen für die Kleine. Auf Facebook hagelte es schon nach sechs Stunden über 20.000 „Gefällt mir“-Angaben und zahlreiche Glückwünsche. Auch wir wünschen der frisch gebackenen Mutter alles Gute. Und wer weiß, vielleicht wird das Rätsel um den Namen ja doch noch gelöst.