Das Baby ist da! Lake Bell ist zum ersten Mal Mutter geworden

Die "Freundschaft Plus"-Darstellerin hat eine Tochter bekommen

Hollywood im Baby-Boom! Während andere berühmte Babybäuche noch wachsen, hat Lake Bell, 35, es geschafft: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Scott Campbell haben laut „US Weekly“ eine kleine Tochter bekommen.

Im Frühjahr hatte Bell die Baby-Bombe platzen lassen, als sie mit Scott auf dem roten Teppich der "Vanity Fair"-Party ihren Bauch schon nicht mehr verstecken konnte. Danach folgten einige Instagram-Schnappschüsse, mit denen der „Love Vegas“-Star hin und wieder einen witzigen Status ihrer Schwangerschaft gegeben hat.

Ein kleines Mädchen

So betrieb Lake bereits vor zwei Monaten Nestbau und postet ein Bild von sich mit Atemschutzmaske und Pinsel in der Hand in einem chaotischen Zimmer, das nach Renovierung aussah. Dazu schrieb die damals Hochschwangere: „Alles ist bereit! Steril, entspannt, gelassen…Hoffe das Baby kommt bald“ und versah diesen Kommentar noch mit dem Hashtag „Hoffe das Baby versteht Sarkasmus“.

Die frisch gebackenen Eltern hatten im Sommer 2013 geheiratet. Wie ihr Nachwuchs heißt, haben die beiden aber noch nicht verraten.

 

Everything is ready to go! Sterile, chillaxing, serene.... Hope baby comes early! #hopebabyunderstandssarcasim @scampbell333

Una foto pubblicata da LAKE BELL (@lakebell) in data