Das erste Kutcher-Baby ist da!

Ashtons Schwester Tausha hat einen kleinen Sohn bekommen

Es kann nicht mehr lange dauern, bis Ashton Kutchers, 36, und Mila Kunis', 31, Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Doch schon jetzt legte Ashtons Schwester vor und gebar ihren kleinen Sohn am vergangenen Freitag, 19- September. Der kleine Spielgefährte von Ashtons und Milas Baby wartet also auch schon sehnsüchtig.

Trotz aller Gerüchte, das Baby des Schauspieler-Paares sei schon da, ist Mila weiterhin hochschwanger und Ashton vor lauter Warterei bereits ein "nervliches Wrack". Doch Nachwuchs im Hause Kutcher gibt es trotzdem schon, denn Ashtons Schwester Tausha darf ihr Söhnchen bereits in den Armen halten.

Gleichzeitig schwanger

Dass die beiden Frauen, Tausha und Mila gleichzeitig schwanger waren, ist nicht nur für die zukünftigen Spielgefährten ein Segen. Denn auch als werdende Mütter konnten die beiden Schwägerinnen nach der Hochzeit von Tausha Freunschaft schließen und sich neben gemeinsamem Shopping auch über ihre Erfahrungen austauschen.

Fehlt nur noch die Freudennachricht, dass auch Mila und Ashton endlich erlöst werden und ihr Baby begrüßen dürfen.