Das ganze Netz lacht über Ariana Grandes Gesicht: Photoshop-Hit!

Flügel-Unfall bei der "Victoria's Secret"-Show: Die Sängerin kollidierte beinahe mit Model Elsa Hosk

Ariana Grande wurde bei der Ariana hat Angst vor dem öffentlichen Zwist zwischen Kanye West und Taylor Swift... Ariana hat Angst vor dem neuen Laser-Schwert aus Und, na klar, Ariana fürchtet sich vor Kim Kardashians eingeöltem Po.

Auch wenn nicht alles am Internet nur positiv zu bewerten ist... Dieser virale Trend sorgt schon so manches Mal für schmunzelnde Reaktionen: In so genannten Meme-Bildern lassen viele User ihrer Kreativität freien Lauf. Neuestes Opfer: Ariana Grande, 21, die während ihres Auftritt bei der "Victoria's Secret"-Show fast von einem der Engels-Flügel getroffen wurde.

Der Moment zählt

Die Momentaufnahme, die auf der Bühne von der performenden Ariana geschossen wurde, ist wirklich genial. Ihr Gesichtsausdruck könnte besser nicht sein:

Der "Disney"-Star hatte in diesem Augenblick wohl wirklich panische Angst vor dem riesigen Kostüm des Models Elsa Hosk, 26.

Der schöne "Victoria's Secret"-Engel stolzierte während des gewohnt sexy angehauchten Auftritts von Ariana über den Laufsteg und machte anscheinend großen Eindruck auf die Künstlerin.

Die Mimik zu einem in sich gekehrten Schreien verzerrt, der Körper geduckt und abwehrbereit. Die 21-Jährige sieht ganz so aus, als drohe ihr in den nächsten Sekunden der Tod...

Alles halb so schlimm

Danach machte Ariana zwar professionell weiter und räumte später via Twitter sogar ein, dass sie den Beinahe-Unfall selbst gar nicht so schlimm fand:

 

 

Bloß weg hier!

Trotzdem ist genau dieser "Nichts wie weg hier"-Schnappschuss mittlerweile ein echter Hit im Netz und einige Menschen formten aus dem Ursprungsbild bereits sehenswerte und lustige Photoshop-Kreationen.

Eines jedenfalls stellt sich beim Anblick heraus: Ariana hat Angst vor - nun ja - eigentlich allem. Ariana hat Angst vor Lasern, Promi-Kollegen, Dinos und sogar vor dem lieben Weihnachtsmann. Die Scary-Meme als Meme 2014? Viele User sehen tatsächlich Ariana jetzt schon als unangefochtene Nummer Eins!

Doch seht selbst:
 

 

 

 

 

Findest du solche Meme-Bilder gut?

%
0
%
0