Das geht unter die Haut! Benji Madden trägt Cameron Diaz jetzt auf der Brust

Der Rocker ließ sich ein Liebes-Tattoo stechen

Wow, was für eine Geste! Benji Madden ließ sich jetzt den Namen seiner Frau Cameron Diaz auf die Brust stechen. Zwischen den beiden Stars läuft es rund... Es ist die wahre Liebe. Lange musste die Schauspielerin auf das große Glück warten, in Benji hat sie es endlich gefunden.

Wir freuen uns noch immer für die ewige Junggesellin Cameron Diaz! Die 42-Jährige Schauspielerin hat endlich ihr persönliches Liebesglück gefunden - in ihrem Traummann Benji Madden, 35. Die beide Turteltauben gaben sich Anfang des Jahres das Ja-Wort und schweben noch immer auf Wolke 7. Der Rocker ließ sich seine Gattin jetzt sogar unter die Haut stechen.

Was lange währt, wird endlich gut

Was haben wir mit Cameron Diaz zusammen gelitten. Als Justin Timberlake, 34, sie abservierte, als Baseball-Star Alex Rodriguez, 39, sie abschoss... Die süße Schauspielerin verliebte sich leider in die falschen Männer und war jedes Mal todunglücklich.

Ihre Ex-Freunde dagegen fanden ihr Glück. Obwohl Cameron sicherlich ein guter Mensch ist und auch ihren Verflossenen im Großen und Ganzen ein Happy-End gönnt, ein wirklich doofes Gefühl.

Doch die Hoffnung besteht immer, dass auch der größte Single zu seiner wahren Liebe findet - oder von ihr gefunden wird. Benji Madden lernte die Blondine durch ihre gute Freundin Nicole Richie kennen. Die beiden verliebten sich Knall auf Fall, die Hochzeit Ende Januar krönte das eilige Liebesglück.

Das ist wahre Liebe

Doch es scheint den beiden wirklich ernst miteinander zu sein, eine Liebe fürs ganze Leben. Der Film-Star und der Rock-Star. Eine Verbindung, die funktioniert. Gerade die Gegensätze scheinen sich magisch anzuziehen. Im Publikum eines Basketball-Spiels wirkte das frische angetraute Paar jedenfalls total zufrieden miteinander - und Cameron losgelöst, wie lange nicht mehr - oder wie noch nie.

Um diesem einzigartigen Gefühl den gebührenden Ausdruck zu geben, ließ sich Benji jetzt den Namen seiner Angebeteten mit schwarzer Farbe auf die Haut stechen.

Der Castingshow-Juror und eingefleischte Tattoo-Fan trägt jetzt einen persönlichen "Cameron"-Schriftzug auf der Brust. Voller Stolz präsentiert Benji das Ergebnis via Instagram und schreibt dazu:

 

Ich denke an dich. #GlücklicherMann.

 

 

Obwohl Cameron gerade erst zur schlechtesten Schauspielerin gewählt wurde, läuft es privat also bestens. Ist doch auch eine süße Geste, oder?

Wie findest du solch ein Liebes-Tattoo?

%
0
%
0
%
0