Das ging schnell! Datet Bradley Cooper seine Hollywood-Kollegin Margot Robbie?

Ist Exfreundin Suki Waterhouse etwa schon vergessen?

Heiß: Ist Margot Robbie die neueste Eroberung vom Bradley Cooper und Margot sollen eine ganz besondere Chemie haben... Bis Januar war der Hollywood-Star noch mit Model Suki Waterhouse liiert.

Das Liebes-Aus zwischen Bradley Cooper, 40, und Model Suki Waterhouse, 23, war erst vor wenigen Tagen bekannt geworden. Allerdings soll die beidseitige Trennung bereits im Januar dieses Jahres stattgefunden haben, der gemeinsame Besuch der Oscars nur einen Monat später beweist, dass zwischen diesem Ex-Paar trotzdem kein böses Blut fließt. Dennoch kommen diese Flirt-Gerüchte doch etwas schneller als vielleicht erwartet: Bradley soll seine Kollegin Margot Robbie, 24, daten.

Zukunft ungewiss

Dieser hübsche Kerl lässt wirklich nichts anbrennen! Bradley Cooper gehört zu den begehrtesten Hollywood-Stars, war sogar schon "Sexiest Man Alive". Dass er und Suki Waterhouse doch so lange liiert waren und das auch ziemlich glücklich, wie es trotz aller Kritik den Anschein machte - für sexy Frauenschwarm Bradley ein echter Fortschritt.

Jetzt folgte trotz Bemühungen doch die Trennung. Wie es heißt, sollen sich die beiden in Zukunftsdingen nicht einig gewesen sein. Suki wollte heiraten, dazu war Bradley noch nicht bereit. Dieser wollte allerdings ein gemeinsames Kind, das wiederum nicht in die Planung von Suki passte. Eine echter Zwiespalt, der letztlich zum Ende dieser Beziehung führte.

Hat der "American Sniper"-Star in Margot Robbie sein nächstes Liebesopfer gefunden? Die beiden Beaus sollen sich auf einer After-Party der "Critics Choice Movie Awards" jedenfalls bestens unterhalten und sogar geturtelt haben.

Diese besondere Chemie

Ein Bekannter berichtet gegenüber dem australischen Magazin "New Idea":

Sie haben eine enge Verbindung zueinander. Jeder, der die beiden zusammen sieht, spürt die Chemie eindeutig.

Allerdings wurden der schönen Margot auch bereits Affären mit anderen Promi-Männern wie Orlando Bloom, 38, und Will Smith, 46, angedichtet. Auch Bradley soll wegen Jennifer Lawrence, 24, wieder Single sein und die freie Zeit mit seinem Co-Star in romantischer Zweisamkeit genießen...

Stimmen die Liebesgerüchte um Margot und Bradley Cooper also wirklich?

Abstreiten lässt sich zumindest nicht: Die erfolgreichen Schauspieler würden ein total hübsches Paar abgeben. Und vielleicht wäre ja Margot bereit, Bradley endlich ein Kind zu schenken.

Sieh dir hier Bradley Cooper im Video an:

Wären Bradley und Margot ein schönes Paar?

%
0
%
0
%
0