Das hält Blac Chyna von Tygas Geburtstags-Ferrari an Kylie Jenner

Ex-Freundin: "Es ist ein gewöhnliches Auto"

Blac Chyna ist von Tygas Geburtstagsüberraschung an Kylie Jenner völlig unbeeindruckt.  Kylie und ihre Geburtstagsgäste waren auf jeden Fall total begeistert von dem schicken Flitzer. Will das Model ihren Ex Tyga mit solchen Fotos etwa eifersüchtig machen?

Wohl kaum ein 18-jähriges Mädchen hat an seinem Geburtstag ein nigelnagelneues Auto vor der Haustür stehen - und schon gar nicht einen 235.000 Euro teuren Ferrari. Nein, so ein Glück hat wohl nur Kardashian-Spross Kylie Jenner, 18, die von ihrem Freund Tyga, 25, mit dem Auto überrascht wurde. Während Kylie und ihre Geburtstagsgäste absolut hin und weg schienen, tat eine andere Dame ziemlich unbeeindruckt: Tygas Ex-Freundin Blac Chyna, 27. Die denkt nämlich, dass das Auto "nichts Besonderes" ist. Huch, spricht da etwa die Eifersucht? 

"Es ist ein gewöhnliches Auto"

Nicht schlecht! Da hat Tyga sich für seine On-Off-Freundin Kylie aber mächtig ins Zeug gelegt. So einen Ferrari 482 Italia bekommt man schließlich nicht alle Tage geschenkt. Ziemlich beeindruckend! Naja, 'HollywoodLife.com' hat jetzt allerdings erfahren, dass Tygas Ex Blac Chyna ziemlich über das Überraschungsgeschenk herzieht. Ein Bekannter des Models erzählte gegenüber dem Online-Magazin: 

Blac Chyna ist überhaupt nicht beeindruckt von dem Ferrari, den Tyga angeblich seiner 18-jährigen Freundin gegeben hat.

Doch auf der Geburtstagsparty von Kylie wurde der schicke Flitzer ziemlich schnell zum Hingucker. Die meisten Gäste konnten die Augen nur schwer von dem Auto abwenden. Blac Chyna wäre das wohl nicht passiert, wie die Quelle weiter verrät:

Erstens, sie glaubt nicht, dass er ihn wirklich gekauft hat und zweitens, das ist ein gewöhnliches Auto - daran ist nichts Besonders.

Oha! Die 27-Jährige ist wohl nicht so einfach zu beeindrucken ... Dem Insider zufolge soll sie in ihrer Vergangenheit allerdings schon eine große Bandbreite an exotischen Sportautos gefahren haben - also was steckt dann dahinter?

Kurvige Rache?

Ist das rassige Model vielleicht auch einfach nur eifersüchtig? Das würde auch erklären, warum sie ausgerechnet an dem Geburtstag von Kylie mit einer Reihe heißer Fotos von sich auf Instagram um die Ecke kommt. Ganz nach dem Motto: "Mir ist doch egal, was mein Ex macht und schau mal her, was du verpasst".