Das ist die Braut! Ashley Tisdale hat geheiratet

Traum-Hochzeit mit ihrem Freund Christopher French

Glückwunsch! Ashley Tisdale, 29, hat sich getraut und Ja zu ihrem Freund Christopher French gesagt. Hier gibt's das erste Foto!

Ganz klassisch in einem Traum in Weiß ist der „High School Musical“-Star am Montag, 8. September, in Los Angeles vor den Traualtar getreten.

Auf Instagram öffnete das Brautpaar sein Hochzeits-Album. Ashley schrieb dazu: „Bester Tag meines Lebens! Ich stelle Mr und Mrs French vor.“

Unter Ashleys Brautjungfern durfte auch ihre ehemalige Kollegin und Freundin Vanessa Hudgens nicht fehlen, die auf einem weiteren Schnappschuss in einem rosafarbenen Kleid mit Rosenstrauß strahlend neben der Braut posiert.

Die 29-Jährige und ihr Musiker lernten sich Ende 2012 kennen. Im August letzten Jahres machten sie den nächsten Schritt und verlobten sich. Gekrönt wurde ihr Liebesglück nun durch einen märchenhafte Hochzeit.