Das ist doch ein Babybauch! Ist Keira Knightley schwanger?

Es wäre das erste Kind für den "Tatsächlich Liebe"-Star und seinen Mann James Righton

Hat Keira Knightley ein süßes Geheimnis? Ihr Bauch deutet ganz darauf hin! Happy in love: Keira und ihr Mann James Righton Die beiden sind seit vergangenem Jahr verheiratet Krönt jetzt ein Baby ihr Glück?

Hat Keira Knightley ein süßes Geheimnis? Es sieht ganz danach aus! Denn als die 29-Jährige jetzt bei der Party von Star-Fotograf Mario Testino, 60, abgelichtet wurde, wölbte sich ein verdächtiges Bäuchlein unter ihrem weiten Kleid...

Eigentlich ist Keira superdünn

Und das hat bei dem "Tatsächlich Liebe"-Star schon etwas zu bedeuten, denn die zarte Schauspielerin ist eigentlich sehr sehr schlank

Krönt ein Baby die Liebe mit James Righton?

Seit Februar 2011 ist die Brünette mit Klaxons-Keyboarder James Righton liiert. Im Mai 2012 verlobten sie sich - ein Jahr später wurde geheiratet.

Macht ein Baby das Familienglück jetzt perfekt? Keiras Gesicht sprach zumindest Bände: verschmitzt lächelnd schritt sie über den roten Teppich.

Wir würden uns freuen für das verliebte Paar!

Ist das ein Babybauch?

%
0
%
0