Das Ratespiel geht los! Sind diese beiden Herren bei "Promi Big Brother" 2015 mit dabei?

Mit Nino de Angelo und Wilfried Gliem sollen gleich zwei Schlager-Stars einziehen

Aufgebot der Schlager-Stars: Nino de Angelo wird als Auch Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben soll mit dabei sein. Damit hat sich Endemol zwei VIPs ins Boot geholt, die sich mit dem Showgeschäft auskennen.

Wir müssen ja wirklich zugeben, dass wir die letzte Staffel von "Promi Big Brother" gespannt mitverfolgt haben - und das Woche um Woche. Auch dieses Jahr wird das erfolgreiche Format erneut für jede Menge Gesprächsstoff sorgen und den deutschen Sternchen entweder Glück oder Pech bringen. Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten: Diese beiden Schlager-Stars sollen mit an Bord sein: Nino de Angelo, 51, und Wilfried Gliem, 68.

Schlager-Hasen unter sich

Damit holt sich die Produktionsfirma Endemol gleich zwei Männer mit ins Boot, die auf jeden Fall genügend Fans vorweisen können. Die Volksmusik-Szene boomt seit längerer Zeit, allerdings sind Nino de Angelo und Wilfried Gliem alte Hasen im Showgeschäft.

Wie "Bild" berichtet sollen die beiden Musiker ab Herbst im TV für ordentlich Furore sorgen. Für zwei Wochen gibt es dabei angeblich ein Gehalt von schlappen 100.000 Euro. Nicht schlecht!

Nino sorgte mit Hits wie "Atemlos" und "Jenseits von Eden" für erfolgreiche Chart-Platzierungen, machte zuletzt aber mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Mit Ex-Frau Larissa ist jedenfalls nicht mehr gut Kirschen essen... Ob Nino sein Image endlich wieder aufpolieren möchte? Im Haus von "Promi Big Brother" wäre das durchaus möglich.

Wilfried Gliem kennt Deutschland als Teil des Duos Wildecker Herzbuben. Auch ein Schlager-Act, das große Erfolge für sich verbuchen kann. Wird Wilfried den "lieben Opa" spielen?

Nicht normal kommt an

Schon im letzten Jahr mauserten sich die Kandidaten, die anfangs belächelt wurden, zu den absoluten Zuschauer-Lieblingen. Hubert Kah, 54, der mit seiner verwirrten Art zahlreiche Lacher auf seiner Seite hatte, Claudia Effenberg, 49, die sich im Haus als ganz normale, auch mal gern zickige Frau entpuppte...

Wir sind auf die neue Staffel gespannt - und vor allem auf weitere mögliche Kandidaten.

Wie findest du die Auswahl bis jetzt?

%
0
%
0
%
0