Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Das sagen Paul, Jan und Christian zu ihren Ex-Freundinnen im "Playboy"

Die sexy Fotos kommen nicht bei allen gut an

Anja Polzer, 30, Alissa Harouat, 27, und Katja Kühne, 29, haben für den "Playboy" alle Hüllen fallen lassen - vielleicht auch ein bisschen um ihren ehemaligen Rosenkavalieren Paul Janke, 33, Jan Kralitschka, 38, und Christian Tews, 34, zu zeigen was ihnen entgeht. Jetzt äußerten sich die Ex-"Bachelor" erstmal zu den sexy Fotos.

Auch wenn es 2012 nicht mit Anja und Paul geklappt hat, fand er trotzdem lobende Worte: „Der ‚Playboy‘ macht immer sehr schöne Bilder mit Stil. Ich glaube, die drei können sich auf jeden Fall sehen lassen. Nach knapp drei Jahren habe ich es endlich geschafft, Anja nackt zu sehen! Aber das sehen hiermit ja noch mehrere Personen“, so der DJ gegenüber der „Bild“.

Begeisterung bei Jan

Jan Kralitschka ist ebenfalls nicht abgeneigt von den erotischen Aufnahmen: „Die Fotos sind schön geworden. Als erstes ist mir der riesige Helikopter ins Auge gestochen“, so der 38-Jährige.

Keine Lust auf Katja

Nur Christian Tews scheint gar nicht gut auf seine Ex anzusprechen zu sein. Er ließ über seinen Manager Manuel Pielka ausrichten: „Ob Katja im ‚Playboy‘ ihre nackten Tatsachen zeigt oder in China ein Sack Reis platzt, ist Christian eigentlich ziemlich wurst. Er hat seinen Fokus momentan auf andere Ansehnlichkeiten gerichtet“.