Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Das sind Sarahs Eltern! "Bachelor" Oliver Sanne zu Hause bei den Nowaks

Der Rosenkavalier lernt beim Homedate ihre Familie kennen

Zu Besuch bei den Nowaks: Bekommt Sarah eine der letzten drei Hosen vom Abgeneigt ist Oli jedenfalls nicht: Hier knutschen er und Sarah zum ersten Mal. 

Wochenlang ist "Bachelor" Oliver Sanne, 28, den 22 Kandidatinnen nähergekommen, ist mit einigen auf Tuchfühlung gegangen und durfte romantische Momente erleben. Nun gehen die Rosen langsam aus, die Homedates für die letzten vier verbliebenen Kandidatinnen stehen an. Und damit geht es auch nach Hause zu Playmate Sarah Nowak, 23 - obwohl Olis Bruder Alexander ihm in der letzten Folge noch von ihr abgeraten hatte. Der "Bachelor" ist gespannt, wie die Blondine aufgewachsen ist und vor allem, wer ihre Eltern sind...

"Bachelor" Oli lernt Sarahs Eltern kennenlernen 

Nachdem Oliver Liz in ihrem trauten Heim in Eberswalde besucht hat, geht es für ihn nach Günzburg, wo er Sarahs Eltern und Geschwister kennenlernen darf

Gerade bei Sarah juckt es mich wirklich herauszufinden, was hinter dieser künstlichen Fassade steckt!,

sagt der "Bachelor" vor dem Homedate, bei dem in großer Runde gequatscht wird. Was er wohl von den Eltern des "Playboy"-Models hält?

Was sagt Oliver Sanne zu Sarahs Papa?

Eine gute Frage ist auch, ob Oli sich mit Sarahs Vater versteht - denn allein von Sarahs Nacktshooting haben die beiden bereits unterschiedliche Vorstellungen. So schwärmte Sarah in einer vergangen "Bachelor"-Folge von ihren Aufnahmen für das Männermagazin "Playboy":

Mein Papa ist mega stolz, er zeigt es all seinen Freunden. Und es macht mich auch stolz natürlich, wenn er meine Bilder mag und wenn er die auch gerne seinen Freunden und Kollegen zeigt.

Knutsch-Dreier bei den Homedates 

Auf den ersten Blick ist die Ähnlichkeit zwischen Sarah und ihren Eltern allerdings nicht auszumachen. Neben der Großstadtlady wirken Mama und Papa Nowak eher bodenständig. Nach dem Zusammentreffen mit der Familie dürfen Sarah und Oli dann auch die traute Zweisamkeit genießen und es kommt zum zum ersten Kuss. Doch damit ist sie nicht die Einzige: Auch mit Liz und Carolin knutscht der "Bachelor".

Wie genau Oli und Sarahs Eltern aufeinander reagieren, erfahren wir in der heutigen Sendung, 18. Februar, um 20.15 Uhr auf RTL. 

Erfahrt im Promibäng, wie "Der Bachelor" sich durch Deutschland knutscht: