Das vierte Kind! Sophie Ellis-Bextor ist wieder schwanger

Die Sängerin erwartet ihr Baby im Herbst

Sophie Ellis-Bextor ist wieder schwanger! Sophie und ihr Mann Richard Jones erwarten ihr viertes Kind. Zusammen haben die beiden bereits drei Söhne.

Wir alle kennen noch den Partyhit "Murder On The Dancefloor": Zu diesem Song von Sophie Ellis-Bextor, 36, wurde im Jahre 2002 mit den Hüften gewackelt. Heute ist es etwas ruhiger um die Sängerin geworden, statt sich im hellen Rampenlicht zu suhlen widmet sich Sophie größtenteils liebevoll ihrer eigenen kleinen Familie. Jetzt ist sie wieder schwanger!

Familie über alles

Obwohl die große Aufregung von damals um Sophie Ellis-Bextor abgeflacht ist und öffentliche Auftritte rar gesät sind, ist die Künstlerin noch immer ziemlich erfolgreich. Zuletzt performte Sophie beim Life Ball, der bekannten Aids-Gala, in Wien.

Doch viel mehr Aufmerksamkeit als die eigene Karriere bekommen seit Jahren vor allem Gatte Richard Jones und die drei gemeinamen Söhne. Sonny, 10, und Kit, 5, und Ray Holiday, 3, sind der ganze Stolz ihrer musikalischen Eltern. Via Twitter postet Sophie da auch gern mal Schnappschüsse, die Kinder allerdings nur von hinten. Die Frau weiß, wie man mit der Öffentlichkeit umgeht!

Dass Sophie eben am liebsten selbst darüber entscheidet, wann welche News preisgegeben wird, beweist uns die hübsche 36-Jährige jetzt erneut. Schon die letzte Schwangerschaft wurde über Twitter verbreitet, gestern entschied sich Sophie noch einmal dafür, die soziale Plattform zu nutzen und zu sagen: Ja, ich bin wieder schwanger! Ob es diesmal ein Mädchen wird?

Baby im Herbst!

Zunächst gab es nur ein Bild, das im Dunkel aufgenommen ist und Sophie mit kleiner Babykugel zeigt. Im Hintergrund leuchtet die Schrift "Family" und ein Herz. Einen Post später gibt es dann die Antwort auf das geheimnisvolle Foto:

 

 

Herzlichen Glückwunsch!