Das wird der Patenonkel von Liv Tylers Sohn Sailor!

David Gardners bester Freund David Beckham soll guten Einfluss haben

Liv Tyler und Dave Gardner haben sich angeblich für David Beckham als Patenonkel ihres Sohnes entschieden. David Beckham soll Liv Tyler ist stolze Mama von Sailor Gene Gardner. Das findet nicht nur Liv Tyler: So süße Babyhände!

Promi-Paten reloaded: Liv Tyler, 37, und David Gardner begrüßten im Februar ihr erstes gemeinsames Kind und haben sich nun scheinbar für einen Patenonkel für ihren kleinen Sohn Sailor entschieden. Dabei handelt es sich um den gleichnamigen Fußball-Profi David Beckham, 39, der schon seit Jahren einer der besten Freunde vom frisch gebackenen Papa David ist – und nebenbei mit seinen drei Jungs die nötige Erfahrung hat.

Von David zu David also. Die gemeinsame Leidenschaft zum Fußball ist nicht das einzige, was die beiden verbindet, sondern eine langjährige Freundschaft. Die beiden lernten sich bereits 1991 kennen, als sie bei einem Manchester United Training aufeinander stießen. Dave ist außerdem, zusammen mit Elton John, der Patenonkel von David und Victoria Beckhams Sohn Brooklyn.

Enge Freundschaft seit 1991

Eine Quelle verriet nun gegenüber „The Sun“, wie es dazu kam, dass Becks der Patenonkel des kleinen Sailor Gene Gardner werden soll. „Becks und Dave sind enge Freunde und das seit Jahren. Sie sprechen ständig miteinander und ihre Familien sind eng verbunden“, so der Insider und verrät auch: „Sie waren Trauzeugen bei ihren jeweiligen Hochzeiten und sind daher ein Teil ihrer großen Lebensereignisse“.

"Er ist die perfekte Wahl"

Außerdem hat David Beckham mit seinen vier Kindern, von denen drei ebenfalls Jungs sind, bereits Erfahrung in diesen Dingen. Gardner denkt daher, dass „Becks immer großartigen Einfluss auf seine Kinder haben wird“, erklärt die Quelle die Entscheidung des prominenten Paares. „Er ist die perfekte Wahl“, glaubt der Insider zu wissen.

Sailor Gene Gardner

Der kleine Sailor Gene Gardner, der am 11. Februar sechs Wochen zu früh das Licht der Welt erblickte, wird sich sicher über einen so coolen Patenonkel freuen. Liv Tyler ist derweil ganz aus dem Häuschen über ihren jüngsten Spross'. Auf Instagram postete sie bereits diverse Bilder von Sailor Gene, seien es seine kleinen Füßchen oder Hände. An Ostern entzückte Sailor in einem schwarz-weißen Osterhasen-Anzug.

 

Happy Easter beautiful family weekend in the sun @davidgardner76 @tabithasimmons love you

Ein von Liv Tyler (@misslivalittle) gepostetes Foto am