Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

"Das wird eine Hammer-Show": Dr. Bob verspricht Neuerungen

In wenigen Tagen startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dr. Bob ( Bob McCarron) verspricht eine Blockbuster-Show. Letztes Jahr gewann Melanie Müller. Dr. Bob gibt Patrick Nuo (re.) noch einige Tipps - hier mit Moderator Daniel Hartwich (li.)

Es dauert nicht mehr lange! Am Freitag, 16. Januar, startet die neunte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Und während die elf Kandidaten bislang nur erahnen können, was genau alles auf sie zukommen wird, lässt Dr. Bob (eigentlich Bob McCarron, 64) die Zuschauer auf Großes hoffen. Denn der heimliche Star der Sendung verspricht viele Neuerungen für die kommende Staffel.

Neben den beiden Moderatoren, dem Ungeziefer, den Lästerattacken und den Prüfungen gibt es eine Konstante im „Dschungelcamp“, auf die sowohl der Zuschauer als auch der Kandidat immer zählen kann - Dr. Boooooob!

"Es gibt große Neuerungen"

Die ausgebildete Rettungsfachkraft wird auch dieses Jahr die „Dschungelcamp“-Bewohner ärztlich versorgen und ihnen so gut wie möglich zur Seite stehen. Doch schon vorab kündigt er Veränderungen an.

„Ich freue mich, zu sagen, dass es zwei große Neuerungen geben wird und viele kleine Neuerungen“, so Dr. Bob gegenüber RTL. Dass es sich dabei um die gefürchteten Dschungelprüfungen handelt, ist wohl klar.

Obwohl er seit der ersten Staffel im Jahr 2004 die Kandidaten im australischen Dschungel betreut, wundert er sich immer noch über die Einstellung von so manchem Star.

Wird es eine Blockbuster-Staffel?

„Die meisten Promis kommen immer noch her und glauben, das sei ein Filmset. Ich kann ihnen nur sagen: Leute: Das hier ist die Realität“, erzählt er. Was wohl die elf Kandidaten dazu sagen werden? Eine von ihnen ist Sara Kulka. Die erwartet anscheinend erst mal nicht viel und will dagegen alles auf sich zukommen lassen.

Welche Neuerungen uns dann genau erwarten, wollte Dr. Bob zwar nicht erzählen, verriet aber: „Ich kann nur eines empfehlen. Auf keinen Fall die erste Sendung verpassen. Das wird eine Hammer-Show. In Hollywood heißt das Blockbuster.“

Na, dann kann das große Kino ja losgehen, am 16. Januar um 21.15 Uhr bei RTL.

Freut ihr euch auf die neue "Dschungelcamp"-Staffel?

%
0
%
0
%
0