Date-Night: Taylor Swift & Calvin Harris Händchen haltend in NYC

Warum wir diese Fotos einfach lieben!

Awww, Taylor Swift und Calvin Harris sind nur noch am Grinsen! Ist das süß oder ist das süß? Die Sängerin und der DJ sind nur noch Händchen haltend unterwegs. Bei den Billboard Awards 2015 zeigten sich Taylor und Calvin erstmals ganz öffentlich als Paar.

Spotted! Nachdem sich Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, bei den diesjährigen Billboard Awards erstmals öffentlich zu ihrer Liebe bekannten, ist das Versteckspiel endgültig vorbei. In New York City, der wahren Stadt der Liebe, wurde das Duo beim Verlassen von Taylors Tribeca-Apartment gesichtet - Händchen haltend, glücklich und auf dem Weg zum Pizza-Date. Warum wir diese Fotos einfach lieben müssen:

Taylor Swift ist so happy!

Zugegeben, wenn wir wissen, dass wir gleich Pizza essen, sind wir auch immer happy. Doch Taylor Swift hat auf den neuesten Fotos mit Calvin Harris nicht nur deswegen starke Ähnlichkeit mit der Grinsekatze aus "Alice im Wunderland". Das Mädel ist nach einer (glücklichen) Single-Phase in einer glücklichen Beziehung! Böse Zungen behaupten, Taylor würde derzeit bloß ihr nächstes Album daten, aber wir sind voller Zuversicht, dass sie dieses Mal glücklicher wird, als damals mit Harry Styles, Jake Gyllenhaal und wie sie alle hießen.

Sie passen optisch

Nicht, dass das irgendwas bedeuten würde, aber man sieht Taylor Swift und Calvin Harris einfach gerne zusammen! Der schottische DJ überragt mit seinen 1,96 Meter Körpergröße fast alle und selbst die hoch und schlank gewachsene Taylor (1,78 Meter) kann neben ihm noch Plateau-Heels tragen. Das allererste Foto des Paares zeigte sie im Partnerlook. Beim Dinner-Date wirkte Taylor im ultrakurzen Mini-Röcken neben Calvin vielleicht ein bisschen overdressed, aber hey, wenn hierzulande endlich mal gutes Wetter wäre, würden wir auch so rumrennen. Zyniker sollten an dieser Stelle bitte weghören: es ist außerdem wirklich süß, dass die beiden permanent Händchen zu halten scheinen.

Tagsüber Zeit für Freunde, abends Date mit Calvin

Wie wir alle wissen, hat Taylor Swift eine ganze Gang aus berühmten Freundinnen und wir kennen auch die 5 Gründe, warum alle sie als beste Freundin haben wollen. Die "Blank Space"-Sängerin zählt zwar zu den größten Stars und zu den mächtigsten Frauen der Welt, aber für ihre Freunde hat sie immer Zeit - selbst, wenn sie in einer frischen Beziehung ist. Das bewies sie laut "NY Daily News" auch am Tag des Pizza-Dates in Little Italy mal wieder. Tagsüber wurde Swift nämlich in Midtown beim Shoppen mit einer Freundin gesichtet. Am Abend nahm sie sich dann Zeit für ihren Liebsten.

Passen Taylor und Calvin gut zusammen?

%
0
%
0
%
0