Dates in Dubai! Selena Gomez flirtet mit dem reichen Unternehmer Harith Bukhash

Ex Justin Bieber scheint vergessen...

Harith Bukhash hat es Selena Gomez angeblich angetan... Selena (links) mit ihrer Mädels-Clique in Dubai und mittendrin... Harith Bukhash.

Als unsereins die heimischen Sektgläser klirren und ein paar bunte Raketen von der Wiese in den Himmel ließ, feierten Promis wie Selena Gomez, 22, standesgemäß in Dubai mit der gesamten Clique. Auf Instagram ist der "Disney"-Star auf einigen tollen Schnappschüssen zu bestaunen und sorgt mit den Reise-Fotos auch für ordentlich Gesprächsstoff: Wer ist der gut aussehende Mann an Selenas Seite und was ist mit Justin Bieber, 20?

Wer ist noch mal Justin?

Mit ihrer On-/Off-Jugendliebe Justin verbindet Selena ein scheinbar ewiges Band. Die zwei US-Youngsters sind immer mal wieder zusammen, dann auseinander, wieder zusammen und so weiter und so fort. Wann genau da was in dieser Beziehung abläuft, wissen wohl nur die beiden selbst...

Selena verbringt mit ihrer Mädels-Clique seit Ende letztes Jahres unvergessliche Tage in Dubai und genießt dort Freiheit und SEHR viel Spaß. Nicht ganz unbeteiligt an der reibungslosen Reise ist dabei der Geschäftsmann Harith Bukhash, 29.

Wie eine Prinzessin

Sel und Harith sollen sich fantastisch verstehen, mehr noch: Die beiden flirten miteinander! Eine nahestehende Quelle verrät gegenüber "Hollywoodlife":

 

Sie hat die beste Zeit in Dubai und ist Harith sind sich sehr verbunden... Er half ihr einzusehen, dass sie es verdient hat, wie eine Prinzessin behandelt zu werden. Er bringt sie zum Lachen. Die beiden haben in Dubai sehr viel Spaß zusammen.

 

Wow, das hört sich wirklich nach einer Wendung im Liebesleben der Schauspielerin an! Bisher hatte Justin Bieber die Zügel in der Hand, jetzt ist Selena dran!

Zauber mit Zukunft?

Unternehmer Harith plant große Events und lernt dadurch auch genug hübsche Mädchen. Doch Selena habe es ihm total angetan. Bilder auf seiner Instagram-Seite beweisen, wie gern er das It-Girl um sich hat:

 

 

 

Ein von Harith Bukhash (@harithrb) gepostetes Foto am

 

 

Ob aus dieser süßen Turtelei nach der Auszeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten mehr wird? Das bleibt abzuwarten. Genug Geld hätte Harith auf jeden Fall, um spontan zu seiner schönen Angebeteten zu jetten.

 

Passen Selena und Harith zusammen?

%
0
%
0
%
0