Datet Caitlyn Jenner dieses Transgender-Model?

Die 65-Jährige soll angeblich frisch verliebt sein

Freundschaft oder Liebe? Fakt ist, dass Caitlyn Jenner und Candis Cayne schon nach wenigen Wochen Bekanntschaft sehr vertraut miteinander sind. Hier ließen die beiden es sich mit einer Truppe weiterer Transgender bei einem Dinner gutgehen. Candis Cayne ist ebenso wie Caitlyn im Showbiz tätig - als Transgender-Model und Schauspielerin.

Caitlyn Jenner, 65, scheint sich an ihr Leben im neuen Körper gut gewöhnt zu haben. Nachdem das Familienoberhaupt der berühmten Familie Jenner in letzter Zeit sehr häufig mit dem Transgender-Model Candis Cayne gesichtet wurde, machen nun Dating-Gerüchte der beiden die Runde. Hat Caitlyn etwa eine neue Liebe gefunden? 

Hui, das geht aber schnell! Erst vor kurzem ließ Caitlyn, damals noch Bruce Jenner, sich zur Frau umoperieren. Nun soll die 65-Jährige bereits frisch verliebt sein. Ganz unbekannt ist ihre neue Bekanntschaft in Hollywoodkreisen aber nicht: Candis Cayne ist Transgender-Model und Schauspielerin.

Sie haben sich in einem Schwulen-Club kennengelernt

Wie "Yahoo News" berichtete, sollen die beiden Transgender-Damen sich in einem Schwulen-Club kennengelernt haben, in dem Candis regelmäßig auftritt. In letzter Zeit wurden Caitlyn immer wieder in Begleitung der attraktiven Blondine gesehen. Die beiden sollen sehr vertraut und glücklich zusammen gewirkt haben.

Dass die beiden sich dazu entschlossen, ihr Leben in dem anderen Geschlecht fortzuführen, ist sicher eine bedeutende Gemeinsamkeit, die verbindet! Candis ließ sich bereits 1996 zur Frau umoperieren und weiß daher genau, wie Caitlyn sich derzeit fühlt. Ein Insider erklärte gegenüber dem "Star Magazine":

Sie hat dieselben Schwierigkeiten und Probleme erlebt, deswegen passt sie perfekt zu Caitlyn

Was läuft da zwischen Caitlyn und Candis Cayne?

Auch auf sozialen Netzwerken zeigen Caitlyn und Candis bereits gemeinsame Schnappschüsse, wie hier bei einem Dinner:

So ein spaßiges Dinner in New York mit dieser tollen Truppe von Transgender-Frauen   ,

schreibt Caitlyn zu dem Schnappschuss. Darauf strahlt ihre neue Bekanntschaft in einem goldenen Glitzerkleid zu ihrer linken Seite in die Kamera.

 

 

Such a fun dinner in NYC w/ this powerful group of trans women. They are all so beautiful. @GeenaRocero @candiscayne

Ein von Caitlyn Jenner (@caitlynjenner) gepostetes Foto am

 

Auch Candis postete kürzlich mit dem Vermerk "Stolz" ein inniges Foto mit dem bekannten Familienoberhaupt:

 

 

Pride

Ein von @candiscayne gepostetes Foto am

Ist es eine tiefe Freundschaft oder eine neue Liebe, die sich da zwischen den beiden Transgender-Ladies anbahnt? Noch wissen wir es nicht, aber man darf gespannt sein, wie sich dieses Verhältnis entwickeln wird.