David Beckham & Harper: Er ist der beste Daddy der Welt

So süß genießt die Kleine einen Frühlings-Ausflug mit ihrem Dad

Er ist cool, er sieht gut aus, er ist für viele Frauen DAS Sexsymbol schlechthin! Doch bei seiner Familie ist David Beckham, 39, einfach nur ein guter Daddy, der seiner kleinen Tochter Harper, 3, jeden Wunsch von den Augen abliest. Und mit so einem riesen großen Eis lässt man doch das Herz jeder 3-Jährigen höher schlagen.

Happy Family!

Während viele Promis ihre Kinder von einer Nanny zur nächsten schieben, gönnen sich Victoria, 40, und David Beckham, 39, immer wieder kleine Auszeiten mit ihrem Nachwuchs! Gemeinsame Ausflüge zu Fussball-Turnieren der Jungs Brooklyn, 16, Romeo, 12, und Cruz, 10, kleine Shoppingtrips mit Mama Victoria durch die Londoner Innenstadt, oder wie gerade ein kleines Schlemmer-Vergnügen mit Kicker-Papa David!  

Harper darf ohne schlechtes Gewissen naschen

Besonders süß dabei: Harper darf ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, beim Schokoladen-Eis kräftig zulangen. Die 3-Jährige scheint den Schlankheitswahn ihrer Mutter Victoria noch nicht mitbekommen zu haben. Ihre Eltern scheinen auf eine kindgerechte Ernährung zu achten, bei der auch ein paar Pausbäckchen kein Grund zur Sorge sind und bei der auch mal gesündigt und ein Eis genossen werden kann. Denn allen Eltern wissen – auch wenn ein Eis nicht das gesündeste für die Kleinen ist, glücklich macht es sie trotzdem!

Und das leckere Eis scheint auch Papa David sehr gut zu schmecken ...