David Beckhams neuer Clou mit H&M

Dress yourself like Beckham

Wir sind völlig aus dem Häuschen. David Beckham wird dieses Frühjahr in Zusammenarbeit mit H&M eine neue Kollektion präsentieren. Dieses Mal dreht sich die Kollektion aber nicht nur um Boxershorts oder Unterhemden. Es soll zur Bodywear-Collection auch eine Essentials-Kollektion entstehen selected by David Beckham.

Für die bevorstehende Kampagne für H&M durfte der ehemalige Real Madrid-Star seine Lieblingsteile aus der Modern Essentials-Kollektion wählen. Aus diesen ausgewählten Teilen wird eine Herrenmode-Garderobe zusammengestellt, die unter dem Namen "Modern Essentials Selected by David Beckham" lanciert wird. Diese wird die "Bodywear"-Kollektion, die ebenfalls im Frühjahr um eine neue Kollektion ergänzt wird, um eine neue Komponente erweitern.

Dress yourself like Beckham

Auf den Kampagnenbildern des schwedischen Mode-Moguls können wir uns schonmal einen ersten Eindruck von der Herren-Kollektion machen. Hier sehen wir David in Jacken, Hemden, Tanktops, Mänteln und Poloshirts, die er eigens als seine persönlichen Favouriten aus der Herrenlinie auswählte. Die Kampagnenbilder, die alle in recht kühlen Farben gehalten sind, wurden von keinem geringeren als dem Regisseur Marc Foster ( "James Bond- ein Quantum Trost", "Monster's Ball") geschossen. Wow, davon sind nicht nur wir, sondern auch der ehemalige Fußball-Star beeindruckt:

"Marc Foster gehört zu meinen Lieblingsregisseuren- ich kann es kaum erwarten, die neue Kampagne mit H&M zu enthüllen", so Beckham.

Die "Modern Essentials Selected by David Beckham" wird ebenso wie die neue Bodywear-Kollektion ab dem 5. März weltweit in H&M-Filialen und online erhältlich sein.