Demi Lovato: Blaues Streifenhörnchen?

Sie hat schon wieder eine neue Frisur!

Nanu? Was hat sich Demi Lovato, 22, denn jetzt wieder einfallen lassen? Nicht nur, dass sie wieder ein knalliges Schlumpf-Blau auf dem Kopf trägt, jetzt hat sie auch noch einen Side-Cut mit Streifen!

Zugegeben, überrascht hat es uns nicht, dass Demi Lovato schon wieder beim Friseur war. Schließlich updatet die Sängerin ihre Haare fast wöchentlich mit einem neuen Schnitt oder einer neuen Farbe.

Ist das schon Kunst?

Allerdings ist deutlich zu erkennen, dass die 22-Jährige immer experimentierfreudiger wird. Eine krasse Haarfarbe allein scheint Demi nicht länger zu genügen. Mittlerweile kombiniert sie diese mit einem avantgardistischen Schnitt.

Ob das ganze dann aber noch schön aussieht? Wir finden der neue Look erinnert eher an ein blaues Streifenhörnchen…

Wie findet ihr Demi Lovatos neue Frisur?

%
0
%
0
%
0