Demi Lovato: „Ich bin verlobt!“

Sie bekam einen Antrag von einem Fünfjährigen

Demi Lovato, 22, sorgte am vergangenen Wochenende für ordentlich Gesprächsstoff: Sie verkündete auf Instagram ihre Verlobung - und das nicht mit Langzeit-Lover Wilmer Valderrama, 34.

„Ich bin verlobt!!! Danke an meinen zukünftigen Ehemann Grant“, schreibt Demi Lovato am Sonntag, 12. Oktober, bei Instagram. Grant? Moment mal! Der Mann an ihrer Seite heißt doch eigentlich Wilmer?

Verlobung live auf der Bühne

Ganz richtig, allerdings hat die Sängerin bei einem ihrer Konzerte den wahrscheinlich süßesten Heiratsantrag bekommen, von ihrem fünfjährigen Fan Grant.

Der kleine Mann hatte während eines Auftrittes in Illinois ein Schild mit der Aufschrift: „Demi, ich hab einen Ring für dich“ hochgehalten. Sofort holte die 22-Jährige ihren jungen Verehrer auf die Bühne. Und der ging tatsächlich mit einem Ring auf die Knie!

Sie hat "Ja" gesagt!

Und was hat Demi geantwortet? „Du bist der süßeste kleine Junge überhaupt. Ja, ich will“. Und am Ende hat Grant sogar noch einen Schmatzer auf der Wange abgestaubt.

Zugegeben, bei so einem süßen Charmeur wäre wahrscheinlich jede Frau schwach geworden.