Demi Lovato und Wilmer Valderrama wollen heiraten

Die Sängerin ist „sehr, sehr verliebt“ in den „Die wilden Siebziger“-Star

Wilmer Valderrama und Demi Lovato schließen eine Hochzeit nicht aus. Wenn Wilmer Valderrama seiner Demi Lovato einen Heiratsantrag macht, sagt sie Ja. Seit fünf Jahren ein Paar: Wilmer Valderrama und Demi Lovato

Demi Lovato, 22, könnte schon bald vor den Traualtar treten - ihr Freund Wilmer Valderrama, 35, muss nur noch die Frage aller Frage stellen, wie die Sängerin am Donnerstag in einem Interview verriet.

Hochzeitspläne

Die 22-Jährige und ihr On/-Off-Freund sind derzeit so glücklich, dass alles möglich ist. Sogar eine Hochzeit ist nicht ausgeschlossen, wie Demi im Interview mit den Radiosender „ZM“ verriet:

„Ich bin sehr, sehr verliebt in ihn"

„Ich bin sehr, sehr verliebt in ihn. Ich denke, wir werden noch eine Weile warten, aber, wenn er morgen fragen würde, würde ich Ja sagen.“

Große Liebe

Bereits seit fünf Jahren sind die beiden mit Unterbrechungen ein Paar und gemeinsamen Nachwuchs, Hund Buddy, haben Demi und der Schauspieler auch schon. Einer gemeinsamen Zukunft steht also nichts mehr im Weg. Wilmer, du bist an der Reihe!