Denim-Love: Lily Allen ist Kampagnengesicht von Vero Moda

Die Sängerin und das dänische Fashion-Label machen gemeinsame Sache

Lily Allen im coolen Denim-Shirt, ca. 35 Euro, Skinny Jeans ca. 40 Euro und Gürtel ca. 13 Euro Oder in cooler Jeans-Jacke zum Streifen-Top. Jacke, ca. 30 und Top ca. 15 Euro Süß: Die 30-Jährige strahlt in der Herbstkampagne des Fashion-Labels.

Denim-Lovers aufgepasst: Ab diesem Herbst launcht das dänische High-Street-Label Vero Moda zusammen mit Sängerin Lily Allen, 30, eine neue Kollektion. Die Highlights? Ganz klar, Denim-Pieces im Patchwork-Look oder All-Time-Favourites wie die Jeansjacke. Die schönen Kampagnenbilder wollen wir euch einfach nicht vorenthalten...

Denim ist wieder superhip und Jeans passen immer. Darum lieben wir den blauen Superstoff einfach. Lily Allen geht das genauso. Und weil die schöne 30-Jährige beim Shooting der dänischen High-Street-Marke auch komplett Jeans tragen durfte, strahlt sie uns auch so an.

Coole Basics

Neben coolen Patchwork-Blusen und süßen Streifen-Shirts setzt Vero Moda in der Herbst-Kollektion auf Basics wie die mittelblaue Jeansjacke für ca. 30 Euro. Ein wirklich traditionelles Stück, was jedem Look eine rockige Attitüde verleiht.

Und obwohl wir uns natürlich über die sommerlichen Temperaturen freuen und morgens tatsächlich mal ohne Jacke das Haus verlassen können, freuen wir uns auf den Herbst und die Gelegenheiten, mal wieder ein cooles Denim-Piece über die Schultern zu werfen.