Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Der Bachelor" 2015: Erster Zickenkrieg zwischen Susanna & Nadine!

Die ersten Bilder der Kuppelshow mit Oliver Sanne: Wer fliegt in der 1. "Nacht der Rosen"?

Das Abenteuer Liebe geht in die nächste Runde. Heute, 14. Januar (20.15 Uhr) starten neun spannende Wochen voller Abenteuer, Action und Romantik: „Der Bachelor“ ist zurück! Dabei kommen natürlich Zickereien zwischen den 22 Kandidatinnen nicht zu kurz. Schließlich wollen (fast) alle das Herz von "Bachelor" Oliver Sanne, 28, erobern. Den Anfang machen offenbar Susanna und Nadine! Wir geben euch einen Ausblick auf die erste Folge der RTL-Kuppelshow mit allen Rosenkavalier-Anwärterinnen. 

Sechs Frauen bekommen keine Rose

In Folge 1 der neuen Staffel warten 22 Damen unter der Sonne Kaliforniens sehnsüchtig darauf, den "Bachelor" endlich kennenzulernen. Denn der begehrte Junggeselle hat zur "Nacht der Rosen" geladen und das erste Aufeinandertreffen steht kurz bevor. Nachdem die Frauen ihr Hotel erreicht und gemeinsam auf eine unvergessliche Zeit angestoßen haben, beginnen die Vorbereitungen. Der erste Eindruck zählt, denn schon am ersten Abend müssen sechs der Frauen wieder die Heimreise antreten. 

"Ich hab' richtig Bock, mich endlich zu verlieben"

Aber nicht nur die Damen bereiten sich auf den großen Moment vor, auch der neue "Bachelor" kann es kaum erwarten, die Kandidatinnen endlich kennenzulernen. Der 28-jährige Oliver ist bereit, in Kalifornien der großen Liebe zu begegnen: „Ich hab' richtig Bock, mich endlich wieder zu verlieben!“, tönt er.  

Liesa-Marie: "Er ist superschön!"

Dann ist der große Moment endlich gekommen: Die Aufregung könnte größer kaum sein, als die 22 Ladies nacheinander vor der "Bachelor"-Villa vorfahren und IHN das erste Mal sehen. Die Erste, die Oliver trifft, ist sofort angetan. Liesa-Marie, 21, schwärmt: „Er ist superschön und gefällt mir richtig gut!“ Auch Nicola, 31, ist angetan: „Oh wow, er schaut echt gut aus!“ Mr. Right selbst ist nicht minder begeistert, als die Damen nacheinander aus der Limousine steigen: „Wenn’s so weitergeht, habe ich alles richtig gemacht!“ Sicher ist: Die erste "Nacht der Rosen" kann beginnen.

Susanna macht Nadine einen Strich durch die Rechnung

Die Stimmung bei den Damen ist nach der ersten Begegnung mit dem "Bachelor" gelöst, doch jede überlegt sich, wie sie ihn auf sich aufmerksam machen kann. Dass erst Sarah, 23, dann Susanna, 27, sich Oliver direkt für ein Einzelgespräch schnappen, stößt bei den anderen Damen nicht unbedingt auf Wohlwollen. Nadine, 24, möchte ebenfalls gerne ihre Chance ergreifen und ein paar ungestörte Minuten mit dem Bachelor verbringen, hat aber nicht mit Susannas Kampfgeist gerechnet …

Wer bekommt die erste Rose?

Nachdem er einen ersten Eindruck gewinnen konnte, zieht sich der "Bachelor" für die erste Entscheidung zurück. Welche der Damen haben bereits nach wenigen Stunden sein Interesse geweckt, und wen wird er heute schon wieder nach Hause schicken? Bei einer Frau ist sich Sanne allerdings direkt sicher, mehr von ihr erfahren zu wollen. Welche Dame darf sich über die begehrte Vorab-Rose freuen? Wer muss weiter zittern? Und für wen ist der Kampf um den Bachelor jetzt schon wieder vorbei? Eins ist sicher: Auch auf Mr. Right wartet am Ende des Abends eine große Überraschung …

Wie gut kennst du die Kuppelshow? Teste dein Wissen in unserem Quiz!