Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Der Bachelor"-Expertin Ela Tas: "Liz Kaeber passt gut zu Oliver Sanne!"

Warum Carolin Ehrensberger die falsche Wahl gewesen wäre

Ela Tas über Christian Tews' Hochzeit: Carolin Ehrensberger wirkt auf Ela

Die Entscheidung ist gefallen: "Der Bachelor" Oliver Sanne, 28, hat die letzte Rose Liz Kaeber, 22, gegeben. Die süße Blondine setzte sich gegen Carolin Ehrensberger, 22, durch, was aber noch lange nicht heißt, dass die Sekretärin aus Ahaus leer ausgeht. Mittlerweile soll sie nämlich die Frau an Sannes Seite sein! Pünktlich zum Finale sprachen wir mit "Bachelor"-Veteranin Ela Tas, 22, darüber, ob Liz die richtige Wahl war, was sie von Christian Tews' Verlobung hält und fragten sie auch nach ihrer Karriereprognose für die Kandidatinnen und Oli.

"Oli ist natürlich und loyal"

Wie findest du Oliver Sanne als "Bachelor"? Wäre er dein Typ?

Ich finde den Oli eigentlich cool, er wirkt relativ natürlich, locker und loyal. Er scheint auch eine Frau zu suchen, mit der er Pferde stehlen kann. Solche Männer sind definitiv mein Typ: Ich liebe es, verrückte Sachen zu machen, allerdings scheint er mir etwas verspielt zu sein - das mag ich wiederum nicht so gern. Ich müsste ihn persönlich kennenlernen, um es genauer beurteilen zu können.

Liz ist die richtige Wahl

Was hältst du von Liz Kaeber als Siegerin?

Die Liz könnte gut zu Oli passen, sie kommt relativ authentisch und lieb rüber.

Wie gefiel dir Carolin Ehrensberger?

Ich finde nicht, dass Caro zu Oli passt. Sie ist ruhig und scheint auch nicht eine Frau zu sein, mit der man Pferde stehlen kann. 

Sarah Nowak? Sex sells!

Wie schätzt du die Karrierechancen der Kandidatinnen und Oliver Sanne ein? Glaubst du, sie werden weiterhin im Rampenlicht stehen?

Also Sarah Nowak definitiv, denn sex sells! Die anderen eher nicht so. Oli wird sicher auch lange im Gespräch bleiben.

Glaubst du, sie haben nur für die Karriere mitgemacht?

Ja, ich denke ich schon, es tauchten ja schon Gerüchte über Olis parallele Beziehung auf. Kein Mensch, der in einer Beziehung ist, macht bei 'Der Bachelor' mit. Das ist ein No-Go in einer Beziehung und peinlich.

Was sagst du zu Christian Tews' anstehender Hochzeit?

Ach, der Chris scheint sein Ziel erreicht zu haben. Ich wünsche ihm alles Gute. Für mich war er sowieso schon immer uninteressant, so auch seine Hochzeit. 

Ist Liz die richtige Wahl?

%
0
%
0