Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Der Bachelor": Hat Kandidatin Liz schon gewonnen?

Leidenschaftlicher Kuss! Oliver Sanne schwärmt: "Mein Herz schlug schneller"

Die Nächste, bitte! Nachdem Oliver Sanne letzte Woche Karina küsste, ist diese Woche Liz dran.  Das Einzeldate startet romantisch in der Die beiden kommen sich näher ... Anschließend geht's in den Freizeitpark am Santa-Monica-Pier.  Oliver drückt Liz ein Küsschen auf die Wange.  Süßes Paar: Ist Liz die Auserwählte von Im Riesenrad haben die romantischen Annäherungen von Oliver Sanne ihren Höhepunkt erreicht:

Schon beim ersten Treffen war "Bachelor" Oliver Sanne, 28, hin und weg von der süßen blonden Liz Kaeber. Die 22-Jährige wird im Netz bereits mit Angelina Heger, 22, verglichen - und ähnlich weit könnte sie auch kommen. In der nächsten Sendung (28. Januar, 20.15 Uhr) lädt er die Krankenschwester aus Eberswalde zum Einzeldate ein - und es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss. 

Nach Karina kommt Liz

Karina war die Erste, die Oliver kuscheln und küssen durfte. Doch darauf sollte sie sich noch nicht allzu viel einbilden - denn der Fitness-Ökonom fackelt auch in Folge 3 nicht lang.

13 Damen sind noch in Los Angeles dabei und können sich auf aufregende Stunden mit dem Rosenkavalier aus Düsseldorf freuen. Während die Kandidatinnen darüber spekulieren, was wohl als Nächstes passieren wird, fährt eine schwarze Limousine vor - leer, bis auf einen Brief: Oliver lädt Liz zu seinem nächsten Einzeldate ein. Sie ist die erste Frau, die ihn alleine in seiner Villa besuchen darf. Oliver:

Liz sagte ja selber zu mir, dass sie eher der zurückhaltende Mensch ist und ich möchte sie ein bisschen aus der Reserve locken und schauen, wie sie zu mir passt.

Liz: "Irgendwo passt das bei uns"

Ah ja. Wir erinnern uns: Karina hatte der Fitnesstrainer auch "aus der Reserve locken wollen" - mit bekanntem Ausgang. Die 22-Jährige freut sich dennoch auf ihr erstes Date mit dem begehrten Junggesellen: „Ich bin total glücklich, hier zu sein und denke auch, irgendwo passt das bei uns“. In der Villa bleibt den Frauen derweil nichts anderes übrig als abzuwarten und zu spekulieren, wie nah sich Liz und Oliver kommen werden. Sie sind sich einig: „Die werden auf jeden Fall knutschen!“ 

Oliver: "In der Sekunde schlug mein Herz schon ein bisschen schneller"

Nach einem gemütlichen Imbiss kommen sich die beiden im Pool erstmals näher, erste Zärtlichkeiten werden ausgetauscht. Oliver raspelt Süßholz: 

So eine tolle Frau neben mir, dann berühr' ich sie… in der Sekunde schlug mein Herz schon ein bisschen schneller!

Küsse im Riesenrad

Doch damit der "Romantik" nicht genug: Von der "Bachelor"-Villa geht es für die beiden zum berühmten Freizeitpark am Santa-Monica-Pier, wo der amtierende Mr. Germany stolz verkündet: „Das ganze Ding ist gesperrt, wir sind komplett alleine hier!“

Liz ist überwältigt und genießt den Moment. Im Riesenrad eng aneinander gekuschelt ergreift Oliver die Initiative: der erste leidenschaftliche Kuss. Liz:

Es war einfach verdammt schön da oben. Sternenhimmel, Meer, Oli – da kam alles so zusammen!

Zurück in der Villa ist die Krankenschwester sich sicher, „dass die Mädels es auch verdient haben, zu wissen, dass wir uns näher gekommen sind“. Doch wie werden die zwölf Frauen reagieren? Und vor allem: Was denkt Liz, wenn sie erfährt, was beim Gruppendate am nächsten Tag mit Liesa-Marie passiert?

Bekommt Liz die letzte Rose?

%
0
%
0