Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Der Bachelor": Heimliche Wolldecken-Fummelei mit Liesa-Marie - Sarah tickt aus!

"Du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken, ich pack meine Koffer und flieg heim"

Beim Gruppendate halten Oliver und Liesa-Marie (r.) Händchen - während Nicola (3.v.l.) daneben sitzt. Na endlich! Sarah Nowak wird zum Gruppendate an den Strand von Malibu eingeladen.  Eine gute Gelegenheit für den Oliver Sanne ist Fitnesstrainer. Wie wird er auf Sarahs

Der Ton in der "Bachelor"-Villa wird schärfer. Vorhang auf für den Zickenkrieg! Denn wie Vorgänger Christian Tews, 34, lässt auch Oliver Sanne, 28, nichts anbrennen. Zunächst knutscht er innig mit Liz, 22, dann hält er Händchen mit Liesa-Marie Schmidt, 21. Heimlich und unter der Decke - beim Gruppendate! Besonders "Playmate"-Kandidatin Sarah Nowak, 23, ist außer sich vor Wut. 

Ignoriert der "Bachelor" Annamaria und Sarah?

Aber der Reihe nach: Oliver Sanne lädt nach seinem romantischen Date mit Liz vier Frauen - Alexandra, Liesa-Marie, Nicola und Anica - zu einem Ausritt ein. Besonders letztere kann ihr Glück kaum fassen. „Ich hab ja mit allem gerechnet, aber damit nicht. Es sind immer noch zwei Mädels da, die noch gar nicht auf einem Date waren!?“

Sam: "Friede, Freude, Eierkuchen ist hier nicht mehr!"

Sarah und Annamaria gehen also erneut leer aus. Annamaria: „Krass, ey. Ich weiß nicht, ob das ein gutes Omen ist. Das Beste zum Schluss vielleicht?“ Fest steht: Die Stimmung in der Ladys-Villa kippt, aus der anfänglichen Klassenfahrtstimmung entwickelt sich zunehmend Katerstimmung. Sam: „Friede, Freude, Eierkuchen ist hier nicht mehr!“ Was ist passiert? 

Auch beim Gruppendate ahnt anfänglich niemand, dass die ausgelassene Stimmung schon sehr bald im Keller sein wird. Nach einem fröhlichen Ausflug zu Pferd wartet ein reich gedeckter Picknick-Tisch auf den "Bachelor" und seine vier Mädels. Hier bietet sich wieder Zeit für Gespräche unter vier Augen, die der Fitnesstrainer insbesondere mit Ex-Spielerfrau Liesa-Marie intensiv nutzt: Nach innigen Blicken und einem Gespräch mit Tuchfühlung halten die Beiden, unter der Decke versteckt, Händchen.

Sarah: "Du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken!"

 Die heimliche Aktion bleibt jedoch nicht unentdeckt. Nicola, die direkt neben dem Rosenkavalier und Lisa-Marie sitzt: „Weiter südlich geht’s ordentlich ab…“ Diese Zärtlichkeit sorgt nicht nur für Spannungen beim Gruppendate, sondern ist auch später in der Villa Gesprächsthema Nr. 1. Sarah:

Diese Respektlosigkeit gegenüber den Mädels, die nebendran gesessen sind… Hätte ich dabei gesessen, ich wäre aufgestanden und hätte gesagt, ‚du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken, ich pack' meine Koffer und flieg' heim‘!“

Wie reagieren die anderen Damen?

Was sagt Oliver Sanne zu Sarahs "Playboy"-Jobs?

Zum nächsten Date lädt der muskulöse Düsseldorfer wieder mehrere Ladys ein. Natascha, Samantha, Zisan, Petra, Karina und endlich auch Sarah und Annamaria sind die Glücklichen, die sich auf einen gemeinsamen Tag mit dem 28-Jährigen am weltbekannten Malibu Beach freuen dürfen. Beachball, Bikinis, Bachelor, dazu jede Menge Sonnenschein - Petra ist sicher: „Mehr Kalifornien geht nicht!“ Die Stimmung ist ausgelassen, doch dem Bachelor liegt noch etwas auf dem Herzen: „Ich wollte die Chance nutzen und bei Sarah nachhören, was denn da noch für Infos auf mich warten …“

Wie reagiert er auf das "Playboy"-Geständnis? Das erfahren wir am kommenden Mittwoch, 28. Januar, ab 20.15 Uhr.

Bekommt Sarah eine Rose?

%
0
%
0