Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der "Bachelor" im großen Finale: "Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche..."

Oliver Sanne muss sich zwischen Liz Kaeber und Caro Ehrensberger entscheiden

Für die schwerste Entscheidung seines Lebens bekommt  Wer wird die letzte Rose von ihm bekommen? Caro ... ... oder Liz?

Er hat geflirtet, geknutscht und gelacht: "Bachelor" Oliver Sanne, 28, hat sich unter 22 schönen Frauen für zwei Verehrerinnen entschieden, die mit ihm das große Finale feiern werden. Welche Blondine wird aber Olis Herz am Ende für sich gewinnen und die letzte Rose bekommen? Eines steht schon jetzt fest: Der TV-Womanizer wird es schwer haben...

Das große "Bachelor"-Finale

Liz, 23, oder Caro, 22? Wer wird das Herz des "Bachelors" am Ende dieser aufregenden acht Wochen für sich erobern? Am Mittwoch, 04. März wird sich in dem RTL-Schmachtfetzen entscheiden, welche der beiden Blondinen die letzte Rose von Womanizer Oliver Sanne erhält.

Oliver:

Ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Es gibt zwei Frauen, für die ich Gefühle aufgebaut habe. Jemanden zu verletzen, der einem alles schenken will, ist ein schreckliches Gefühl!

Für seine letzte Entscheidung bekommt er Unterstützung von seinen Eltern Ingeborg und Jürgen, die in Kalifornien die Favoritinnen ihres Sohnes kennen lernen und die Ladys genau unter die Lupe nehmen möchten. Da sie selbst bereits seit 40 Jahren glücklich verheiratet sind, ist Oliver die Meinung seiner Eltern heute besonders wichtig. 

"Mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, wie schlimm das ist!"

Nachdem er sich letzte Ratschläge von den Eltern geholt hat, muss der Bachelor seine finale Entscheidung alleine treffen.

Oliver:

Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche… eins mach ich glücklich, eins mach ich kapputt… mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, wie schlimm das ist!

Wem schenkt Der Bachelor sein Herz? Wie wird die Auserwählte reagieren? Und was sagt die Zeitplatzierte zu Olivers Entscheidung? Das erfahrt ihr am Mittwoch, 04. März um 20:15 Uhr auf RTL.