Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Der Bachelor": Liebesnacht bei Oliver Sanne & Carolin

Der erste "Bachelor"-Sex in dieser Staffel?

Gemeinsam unter einer Bettdecke: Beim romantischen Dinner sind sie sich immer näher gekommen.  Doch zuvor hatte eine Kandidatin das Nachsehen: Sam musste zurück in die Ladys Villa.  Auch mit Sarah amüsierte sich Oliver beim gemeinsamen Doppeldeckerflug ganz prächtig. 

Zehn Frauen sind weiterhin im Rennen um die Gunst des diesjährigen "Bachelors" Oliver Sanne. Alle haben nur ein Ziel: Das Herz des Fitnesstrainers erobern und am Ende die alles entscheidende Rose kassieren. Nun hat es eine der Anwärterinnen erstmals in dieser Staffel bis ins Schlafzimmer des 28-Jährigen geschafft. 

Was lief da zwischen Oliver Sanne und der 22-jährigen Carolin? Bereits beim ersten Aufeinandertreffen waren Sympathien beiderseits deutlich spürbar, in der kommenden Folge der RTL-Kuppelshow scheinen die Zwei im Schlafzimmer weiter auf Tuchfühlung zu gehen. Doch von Anfang an!

Über den Wolken mit Sarah

Mit Liesa-Marie hielt er Händchen, mit Liz kam es zum ersten leidenschaftlichen Kuss, mit wiederum einer anderen "Bachelor"-Kandidatin ging Oliver Sanne nun offenbar noch einen Schritt weiter. Bei der letzten Nacht der Rosen hatte der Rosenkavalier bereits zum nächsten Einzeldate geladen. Zusammen mit Sarah unternimmt der 28-Jährige einen rasanten Doppeldeckerflug. Das Adrenalin steigt, die Gefühle fahren Achterbahn. Doch nein, es ist nicht Sarah, die es heute bis ins Bett des amtierenden Mr. Germany schafft. 

Nach einem nervenaufreibenden Gruppendate bei einer Jeep-Tour durch die Mojave-Wüste lädt Oliver die zwei verbleibenden Damen, die in dieser Woche noch nicht in das Vergnügen gekommen sind, zu einem romantischen Date auf einer Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick auf das nächtliche Las Vegas ein. Die Wahl fällt auf Sam und Carolin. Letztere war beim langen Warten auf ein Date so langsam aber sicher der Geduldsfaden gerissen: "Ich weiß gar nicht mehr, wie der aussieht… ich glaub, so langsam darf ich auch ein bisschen angepisst sein…"

"Wenn du möchtest, kannst du heute Nacht hier bleiben!"

Nach einer Nachtfahrt durch Las Vegas im Stretch-Hummer erwartet eine der beiden Damen eine böse Überraschung: "Jetzt ist der unangenehme Teil… wir ihr seht, ist hier ein leckeres Essen, aber es sind halt nur zwei Plätze da…" Des einen Freud ist des anderen Leid. Während Sam nach Hause geschickt wird, kommen sich Carolin und Oliver beim gemeinsamen Dinner immer näher. Schließlich fragt er die Steuerfachangestellte: "Wenn du möchtest, kannst du heute Nacht hier bleiben!"

Sechs Stunden ungestörte Zweisamkeit

Carolin lässt sich nicht zwei Mal bitten und prompt verschwinden die beiden für die nächsten sechs Stunden in seine Suite. Ob es zwischen ihnen zum ersten Sex in der diesjährigen "Bachelor"-Staffel gekommen ist? Erst am späten Nachmittag kehrt Carolin mit gemischten Gefühlen in die Ladys Villa zurück: "Das ist ein ganz komisches Gefühl. Ich weiß gar nicht, wie die anderen reagieren werden." Eine berechtigte Frage, die noch für ordentlich Zündstoff sorgen wird. 

Den ganzen Zickenkrieg sehen wir am Mittwoch, 4. Februar, ab 20.15 Uhr auf RTL.