Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Der Bachelor"-Spielerfrau Liesa-Marie: Ist dieser Kicker ihr Ex?

Angeblich war sie mit Justin Eilers vom Dynamo Dresden zusammen

In der ersten Folge der neuen "Der Bachelor"-Staffel mit Oliver Sanne, 28, outete sich eine Kandidatin als ehemalige Spielerfrau. Das Nesthäkchen Liesa-Marie Schmidt, 21, gestand, auf Männer mit Geld zu stehen und erklärte: "Als Spielerfrau hat man ein angenehmes Leben. Das würde ich nochmal nehmen!" Die hübsche Blondine verriet allerdings nicht, wer ihr Kicker-Ex ist. Doch es gibt eine Vermutung:

Ist der Kicker-Ex Justin Eilers?

Auf der Facebook-Page von "Der Bachelor" scheinen einige User mehr zu wissen, so schreib ein Fan:

 

Justin Eilers von Dynamo Dresden ist der Ex von der! 

 

Beide kommen aus Braunschweig

Und es könnte tatsächlich stimmen! Denn sowohl Liesa-Maria als auch der 26-Jährige Justin kommen aus Braunschweig, wo die "Der Bachelor"-Kandidatin in einem Autohaus arbeitet. Eilers ist derzeit Drittligist und spielt wie angegeben beim Dynamo Dresden. Laut "Bild" bleibt er bis voraussichtlich 2016 bei dem Verein. 

Foto mit Katja Kühne

Liesa-Marie ist nicht Justins einzige Verbindung zu der RTL-Sendung. Auf seinem Instagram-Profil postete der Kicker vor vier Monaten ein Foto, das ihn mit der "Der Bachelor"-Siegerin Katja Kühne, 29, zeigt, die bekanntlich in Dresden lebt.
 

 

Wer bekommt die letzte

Ein von Justin Eilers (@eile_11) gepostetes Foto am