Der Beweis! Jennifer Lawrence kann nicht singen

Unser Video des Tages!

Jennifer Lawrence und David Letterman stimmten sich auf Weihnachten ein  Jennifer Lawrence bewies, dass sie keinerlei musikalisches Talent hat  Bei den Dreharbeiten zu Auf dem Weg zu Letterman: Sexy in Rot Winke, winke, Jen! Langbeinig schritt Jennifer Lawrence zum Studio  Heißes Outfit! Ein schlichter schwarzer Männerblazer, ein rotes Kleidchen und High Heels - Jennifer Lawrence ist eine Sexbombe!

Jennifer Lawrence ist schön, sexy und sehr talentiert - mit gerade 24 Jahren hat sie bereits einen Oscar im Regal stehen und war für einen zweiten nominiert. Doch es gibt eine Sache, die sie überhaupt nicht gut kann: Singen!

Das erzählte Jennifer charmant und amüsant wie immer in der US-Talkshow von David Letterman, der die Schauspielerin aber letztendlich trotzdem zum Singen vor einem Millionenpublikum animieren konnte.

Jennifer musste am Set singen - und weinte vor Angst!

J.Law musste für "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" für die große Leinwand trällern und beschreibt es so:

"In der Öffentlichkeit singen ist vermutlich meine größte Angst, ich habe am Set geweint", plaudert die fröhliche Blondine.

Mutter redetete ihr Talent ein

Ihre Kindheit habe sie leicht traumatasiert, weil ihre Mutter ihr einredete, sie könne alles gut machen - "kann ich aber nicht", erzählt Jen und schmettert dann doch noch einen Weihnachtssong und sie beweist:  Ihre Gesangskünste beschränken sich tatsächliches nur auf lautes Brüllen, das man nicht gerne bei einer Weihnachtsaufführung in der Schule hören möchte.

Trotzdem ist dieses Video aber mehr als sehenswert und unser Video des Tages! Hier könnt ihr es euch anschauen:

Ist euch Jennifer Lawrence sympathisch?

%
0
%
0
%
0