Der Beweis: Sind Katie Holmes und Jamie Foxx doch ein Paar?

Ein Insider behauptet die beiden führen seit zwei Jahren eine geheime Beziehung

Was läuft denn nun zwischen Katie Holmes, 36, und Jamie Foxx, 47? Drei Jahre ist es her, dass sich die Schauspielerin von ihrem Ex-Mann Tom Cruise, 52, getrennt hat. Seitdem gab es immer wieder einige heiße Flirts aber angeblich nichts Festes, bis sie im März dieses Jahres erstmals mit Kollegen Jamie Foxx gesichtet wurde - und zwar Händchen haltend! Allerdings entkräftete dieser das Gerüchte um eine Beziehung kurze Zeit später. Er erklärte, dass er und Katie nur Freunde seien. Jetzt behauptet ein Insider allerdings etwas ganz anderes.

Katie und Jamie lieben sich!

Das haben sich Katie Holmes und Jamie Foxx aber fein gedacht! Die beiden Hollywood-Stars wollen ihre Beziehung offensichtlich vor der Öffentlichkeit geheim halten, denn wie eine Quelle jetzt gegenüber „Us Weekly“ berichtet, läuft doch mehr zwischen ihnen, als sie zugeben wollen.

Der Insider soll die 36-Jährige belauscht haben, als sie einen Tag nach der Met Gala auf dem Weg von New York City nach Los Angeles war. Direkt nach der Landung rief sie angeblich ihren Liebsten an sagte ihm, dass sie ihn liebe.

Sie schwärmte davon, wie toll er ist und wie viel Freude er ihr bereitet.

Es knistert schon seit zwei Jahren

Kennen lernten sich Katie und Jamie vor zwei Jahren bei einem Charity-Event in den Hamptons. Schon damals soll es direkt zwischen den beiden gefunkt haben. Seitdem führen sie angeblich eine heimliche Beziehung.

Ob und wann sie ihre Liebe öffentlich machen, müssen Katie und Jamie am Ende selbst entscheiden.