Der Broadway ruft! Vanessa Hudgens ergattert Hauptrolle

Die Schauspielerin wird zur Pariser Kurtisane

Was für ein Karriere-Höhepunkt! Vanessa Hudgens könnte die Rolle ihres Lebens ergattert haben... Die Schauspielerin wird schon bald in dem Stück "Gigi" am Broadway auf der Bühne stehen.

Paris, Paris

Die romantische Komödie handelt von dem Pariser Mädchen Gigi, die zur Kurtisane (Def.: Eine Gespielin für Adelige) ausgebildet werden soll. Für Vanessa ein absoluter Traumjob!

"Ich war im Auto und schrie. Ich rief meine Mutter an, meinen Vater. Ich konnte es nicht glauben", so der Kinderstar über den Moment, als die positive Antwort ins Haus bzw. Auto geflattert kam.

So aufgeregt!

Mit dem Lied "‘I Don’t Understand the Parisians" konnte die exotische Schönheit beim Vorsprechen überzeugen - die Produzenten zeigten sich von der Performance begeistert. Die Jährige ist total aufgeregt - und postete via Instagram diesen ersten Vorgeschmack auf den neuen Lebensabschnitt am Theater:
 

 

 

Ab Anfang 2015 kann jeder, der möchte, Vanessa in New York bewundern.

Wird Vanessa Hudgens der neue Broadyway-Star?

%
0
%
0
%
0