Der Countdown läuft: So warten die Briten auf das Royal Baby!

Die besten Bilder vom "Great Kate Wait"

Die "Royal Baby"-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das "St. Mary's Hospital" ist bereits von der Polizei abgesperrt und abgesichert worden. Schließlich sollen Herzogin Kate und Prinz William sich um nichts Sorgen machen müssen. Nun beginnt der Geburts-Countdown. Fakt ist: Allzu lange kann es nicht mehr dauern. Die Engländer freuen sich riesig auf den Zuchwachs der Königsfamilie, kampieren bereits vor dem Krankenhaus, um später gemeinsam mit unzähligen Paparazzi die ersten Blicke auf das Geschwisterchen von Prinz George erhaschen zu können. Die Polizei ist bereits dabei, die "Camper" mit Essen und Getränken zu versorgen. Seht hier die Bilder vom sogenannten "Great Kate Wait":

Zur Übersicht
Die Royal-Fans haben sich auch mit ihrem Outfit an das Event angepasst. Schließlich soll auch das zweite Royal Baby standesgemäß empfangen werden. Die Fans sind euphorisch und können es kaum noch abwarten. Sie sind stolz auf ihr Königshaus. Hier haben sich die Royal-Fans ein richtiges Lager eingerichtet. Dieser fantasievoll gekleidete Brite stellt sich die Frage: Wird es wieder ein Junge oder doch ein Mädchen? Die Polizei hat bereits Absperrungen aufgebaut. Für Prinz William und Herzogin Kate werden keine Mühen und Kosten gescheut. Vor knapp zwei Jahren bei der Geburt des kleinen George war eine Horde von Paparazzi vor dem Krankenhaus versammelt. Damit ist wieder zu rechnen.