Der eiskalte Verführer: 1. Bild von Jamie Dornan in der Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey"

"Gefährliche Liebe" am liebsten mit Maske

Jamie Dornan als Verführer! Heiß! Entgegen ein paar aufkommender Gerüchte, freuen sich Hauptdarsteller Jamie und Dakota Johnson auf die Fortsetzung.

Klar, Millionen von Fans müssen von Zeit zu Zeit mit neuem Futter zufriedengestellt werden. Das geht den zahlreichen Anhängern von "Fifty Shades of Grey" nicht anders, zumal die Kino-Fortsetzung erst im übernächsten Jahr starten wird. Jetzt dachte sich das Produzenten-Team einen besonderen Leckerbissen aus: "Mr. Grey" Jamie Dornan, 32, als Verführer mit Maske.

Der weltweite Hype ist ungebrochen

Der erste Teil des Sadomaso-Streifens mit einer gehörigen Portion echter Liebe kam fast überall auf der Welt total gut an. Die Fans, die sich größtenteils schon mit den Büchern ein eindrückliches Bild ihres Lieblings-Paares machten, pilgerten ins Kino und waren nach dem Film bezüglich der sexy Szenen zum Teil ganz schön sprachlos.

Einen kleinen Vorgeschmack auf den zweiten Teil, der den Titel "Gefährliche Liebe" trägt, gibt es bereits jetzt, einige Zeit vor offiziellem "Fifty Shades of Grey"-Kinostart. Via Twitter und Facebook tauchte das erste offizielle Bild auf, das Hauptdarsteller Jamie Dornan als eiskalten Verführer zeigt.

 

Am 18. Juni erscheint Fifty Shades of Grey auf Blu-ray & DVD mit einem exklusiven #GefährlicheLiebe Teaser!

Posted by Fifty Shades of Grey on Montag, 27. April 2015

 

Maskenmann Jamie

Vor einem Spiel betrachtet sich "Christian Grey", eine schwarze Maske auf dem Gesicht und ziemlich selbstsicher dreinblickend. Jamie als Maskenmann? Aufregend! Es verspricht also auch im nächsten Teil sehr spannend zu bleiben.

Zusammen mit dem ersten Bild gab es nun auch die Ankündigung, dass es auf der DVD des ersten Teils, die am 18. Juni in die Läden kommt, ein weiteres Schmankerl geben wird: Einen exklusiven Teaser zu "Gefährliche Liebe".

Na, dann ist der Kaufanreiz ja gleich noch viel größer. Gar keine so schlechte Marketing-Idee...

Sieh dir hier das Video an:

Wie gefällt dir das Bild?

%
0
%
0
%
0