Der ewige Frauenschwarm! Taylor Swift will ein Date mit Leonardo DiCaprio

Die Blondine hat es angeblich auf einen süßen Flirt abgesehen

Angeblich steht Taylor Swift total auf Leonardo DiCaprio! Der Schauspieler hat bei den schönsten Frauen allerdings genug Auswahl... Mit dem Hamburger Model Toni Garrn ist auf jeden Fall Schluss...

Manche Stars haben durch die große Auswahl, die sie durch den Glitzer-Status haben, einen schier unglaublichen Verschleiß an heißen Flirts zu haben. Taylor Swift, 25, ist eine der Sängerinnen, die bereits viele, viele Dates in ihrem jungen Leben hatte und auch Leonardo DiCaprio, 40, ist kein Kind von Traurigkeit. Passen die beiden Celebs deshalb nun aber wirklich zusammen?

I love Leo!

Wenn es nach dem Country-Star geht, steht einem romantischen Treffen nichts mehr im Wege. Taylor Swift sei total vernarrt in den Schauspieler.

Auch wenn Leonardo DiCaprio dafür bekannt ist, seine Freundinnen ganz gern mal eiskalt abzuservieren... Für Taylor kein Problem. Schließlich macht sie es ja nicht so wirklich anders...

Gegenüber "National Enquirer" heißt es aus dem engsten Umfeld der Künstlerin:

 

Taylor fleht ihren Manager geradezu an ein Treffen zu arrangieren. Sie möchte sehen, ob Leo gutes Boyfriend-Material ist. Die beiden texten sogar schon. Auch Leo ist relativ angetan von Taylors Erfolg. Leo soll der nächste Fang werden!

 

Eine reicht aber nicht

Mit dem Hamburger Model Toni Garrn, 22, ist der Löwe jedenfalls nicht mehr liiert. Freie Bahn also? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Denn es scheint nicht gerade so, als wolle sie Leonardo DiCaprio zurzeit auf nur eine Frau festlegen.

Der Junggeselle flirtet was das Zeug hält und lässt nichts anbrennen. Im Jacht-Urlaub scharten sich gleich mehrere heiße Frauen um den bärtigen Hollywood-Helden und der genoss die Aufmerksamkeit sichtlich.

Auch Freunde von Taylor Swift wollen diesem Flirt-Gerücht nichts abgewinnen. Es heißt, Taylor habe absolut keinen Kontakt zu Leonardo. Bei der Geheimniskrämerei, die besonders Leo um seine Dating-Schönheiten macht, steht die Wahrheit in den Sternen...