Der Krebs als größter Feind: Designer Oscar de la Renta (†82) ist tot

Der Modeschöpfer war weltweit bekannt

Oscar de la Renta ist mit 82 Jahren verstorben Auf die Meinung des Designers vertraute sogar Anna Wintour Mit diesem Kleid von Oscar sorgte Emma Watson für einen echten Wow-Auftritt

Was für ein schwarzer Tag in der Fashion-Szene: Der bekannte Modeschöpfer Oscar de la Renta verstarb jetzt mit 82 Jahren in New York.

Diese traurige Nachricht bestätigte die Familie des Designers gegenüber mehreren US-Medien.

Bereits 2006 wurde bei Oscar Krebs entdeckt, der nie komplett geheilt werden konnte. Jetzt erlag der beliebte Italiener seinem Leiden.

Er hatte sie alle

Oscar kleidete das Who's Who der Stars, wie Emma Watson, 24, Sarah Jessica Parker, 49, und Oprah Winfrey, 60, ein.

Zuletzt designte er das Hochzeitskleid von Amal Clooney, 36, und sorgte damit für Glanz, Aufsehen und jede Menge Komplimente.

Sogar Mode-Expertin Anna Wintour, 64, vertraute auf Oscars Meinung und wurde oft neben ihm in der Front Row gesichtet.

Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft!